Jeans abgefärbt

Hallo
ich habe heute ein paar neue schwarze jeans mit einer hellen hose aus versehen zusammen in die waschmaschiene gewaschen :-(
jetzt sind die hellen hose mit schwarzen flecken verfärbt.
bekomme ich die flecken wieder weg ? und wie ?
Suche benutzen!

Noch mehr zum Thema
Gefällt dir dieser Beitrag?
Michelina, sind das weisse Hosen? es gibt von Dr. Beck Fleckenteufel damit klappt es.Wenn es weisse Hosen sind dann klappt es mit Dannklorix.(dm Markt).LG: scalett53
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank für dein tipp wink.gif
aber leider ist die hose nicht weiß sondern baige.....also auch nur 30 C wäsche.
wenn ich also mit bleichmittel ran gehe werden sie weiß cry_1.gif

gibs vll.etwas anderes???

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch mal von Heitmann den BUNTWÄSCHE-Entfärber versuchen.

Für mehr Infos hier klicken. Unterstes Produkt. Im Laden kriegt man ihn leider nicht so gut. Notfalls über den Shop bestellen.

Was auch noch helfen kann, die Hose mit Pulvervollwaschmittel und Sil Felckensalz zu waschen. Manchmal nimmt das auch Verfärbungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lederetikett hat auf Jeans abgefärbt... Lederetikett auf beiger Jeans abgefärbt Wie reduziert man den Stretchanteil ? Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen