Kann ich eine Ledercouch nachfärben ?

Hallo Zusammen,

ich könnte heulen ! Habe seit ca. 2 Wochen eine neue Leder-Designer-Couch.

Habe gestern meinen Heizkörper neu lackiert. Zu spät sehe ich das mitten auf der Sitzfläche ein kleiner weisser Lackfleck ist. Zuerst habe ich es mit Wasser versucht. Ging nicht.

Was mach ich Idiot, gehe mit Nagellackentfern dran. Nun habe ich einen ca 2Euro-Stück großen hellen Fleck in meiner antik-rot gefärbten Ledercouch. Was kann ich machen.

Ich werde verrückt !

Besten Dank für eure Tipps im Voraus

Gruß Haloween
Bevor du Experimente machst (ich könnt mir Schuhcreme vorstellen) frag doch mal beim Händler, bzw. beim Hersteller nach. Sicher können die dir einen professionellen Rat geben. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
2 2
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
9 14
Liegestreifen auf Kleidung vermeiden
6 1