Frage zu facebook: "Freund" löschen, aber wie


Hallo,

ich möchte auf meiner Facebook-Seite einen Freund nicht nur blocken, sondern als solchen löschen...
Weiß jemand zufällig, wie das geht?

Gruß
nettchen


Geh auf das Profil dieser Person.
Links werden dir weitere Freunde dieser Person angezeigt.
Darunter sind dann einige Links, darunter auch "Als FreundIn entfernen".


Sorry, aber bei mir steht nur das:
* Gefällt mir nicht mehr
* Seite erstellen
* Seite melden
* Teilen


Hm, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Bei mir ist das exakt an dieser Stelle.

Edit:

Probier mal folgendes.

Klick bei dir auf "Konto" und dann auf "Freunde bearbeiten".

Bearbeitet von Cambria am 15.05.2011 19:57:53


also bei mir ists wie bei cambria, kann es sein dass du eine seite loeschen moechtest und nicht einen freund? dein text kommt bei mir bei den seiten die ich irgendwann mal 'mochte'. die kannst du 'loechen' indem sie dir eben nicht mehr gefallen.

gruss :blumen:
shewolf


Links unter Deinem Profilbild auf "Freunde" klicken. Auf der näxten Seite rechts oben auf "Freunde bearbeiten". Dann werden alle aufgelistet und mit dem x hinterm Namen kannst Du einen "Freund entfernen". :verbannt:


Ich glaube ich werde ein Facebook-Buch schreiben(und ich werde Reich)... ich lese immer und überall, wie mache ich das oder das bei Facebook... irgendwie habe ich bei den Facebookern immer das Gefühl, keiner weiß was und alle sind dabei... ;)


Zitat (Nachi @ 15.05.2011 21:40:10)
... irgendwie habe ich bei den Facebookern immer das Gefühl, keiner weiß was und alle sind dabei... ;)

Deshalb bin ich da wieder abgemeldet!!! :D :pfeifen:

:blumen:

Okay, ich gebs zu, mein Sohn hat mich überredet, mich anzumelden. Aber es ist wirklich sehr unübersichtlich....
Mein "Problem" ist übrigens gelöst. Es war, wies shewolf beschrieben hat.

Danke nochmal allen ;-)



Kostenloser Newsletter