Frage zu facebook: "Freund" löschen, aber wie

Hallo,

ich möchte auf meiner Facebook-Seite einen Freund nicht nur blocken, sondern als solchen löschen...
Weiß jemand zufällig, wie das geht?

Gruß
nettchen
Geh auf das Profil dieser Person.
Links werden dir weitere Freunde dieser Person angezeigt.
Darunter sind dann einige Links, darunter auch "Als FreundIn entfernen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber bei mir steht nur das:
* Gefällt mir nicht mehr
* Seite erstellen
* Seite melden
* Teilen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Bei mir ist das exakt an dieser Stelle.

Edit:

Probier mal folgendes.

Klick bei dir auf "Konto" und dann auf "Freunde bearbeiten".

Bearbeitet von Cambria am 15.05.2011 19:57:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bei mir ists wie bei cambria, kann es sein dass du eine seite loeschen moechtest und nicht einen freund? dein text kommt bei mir bei den seiten die ich irgendwann mal 'mochte'. die kannst du 'loechen' indem sie dir eben nicht mehr gefallen.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Links unter Deinem Profilbild auf "Freunde" klicken. Auf der näxten Seite rechts oben auf "Freunde bearbeiten". Dann werden alle aufgelistet und mit dem x hinterm Namen kannst Du einen "Freund entfernen". banned.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube ich werde ein Facebook-Buch schreiben(und ich werde Reich)... ich lese immer und überall, wie mache ich das oder das bei Facebook... irgendwie habe ich bei den Facebookern immer das Gefühl, keiner weiß was und alle sind dabei... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.05.2011)
... irgendwie habe ich bei den Facebookern immer das Gefühl, keiner weiß was und alle sind dabei... wink.gif

Deshalb bin ich da wieder abgemeldet!!! biggrin.gif whistling.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, ich gebs zu, mein Sohn hat mich überredet, mich anzumelden. Aber es ist wirklich sehr unübersichtlich....
Mein "Problem" ist übrigens gelöst. Es war, wies shewolf beschrieben hat.

Danke nochmal allen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" merkwürdige mail in der mailbox Verbraucherzentrale empfiehlt: Facebook-Abmeldung ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen?
Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35