unangenehme gerüche aus wäsche

habe kinderkleidung "geerbt" wie entferne ich den unangenehmen waschmittelgeruch (bin allergisch dagegen)
habe die sachen schon 5mal gewaschen, der geruch geht nicht weg! wer kann helfen?
Hallo,

ich würde die Wäsche nochmal waschen mit neutralem Waschpulver ( ist sowie besser bei weitervererbten Sachen) und dann zum trocknen raus an die frische Luft. Das ist sowie so der beste Duft für jegliche Wäsche.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie GEMINI schreibt...Vorher vlt. mal über Nacht in Essigwasser legen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht hilft es auch, die Wäsche mal ganz ohne irgendwelche Zusätze zu waschen.

Viel Erfolg beim "Entmüffeln" flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Lösung gegen Kühlschrankgerüche: Kühlschrank Geruchsfilter Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Wohnungsgeruch LANGE nach Wäschetrocknen schlechter Geruch in meiner Handtasche Meine Waffe gegen Müffelwäsche