Wer läuft mit? Gassie & wandern mit Hund

In: Sport
Hey HO!

Ich bin Hundemami von Sally & Frodo.
Sally ist mit 17 Jahren als Rentner lieber Zuhause nach einem kurzen Gassie.
Doch Frodo sucht einen Kumpel zum toben, spielen und laufen.......
Wir wohnen im Raum Darmstadt, genauer gesagt Seeheim-Jugenheim an der schönen Bergstrasse........wir hat Lust und Hund, um mitzulaufen?
Wir freuen uns auf neue Kontakte :-)
Frodo & Maya
Hey ho, Maya! wink2.gif

Das wäre bestimmt lustig mit Euch! peace.gif

Wir haben eine Golden Retriever-Hündin, Lenja (1,5 Jahre alt, spielt und tobt total gern mit anderen Hunden) und kriegen in ca. 14 Wochen noch 'nen kleinen Labbi-Rüden, Axel (der kommt Ende Mai auf die Welt... wub.gif). Da hätten die Hundis garantiert 'ne Menge Spaß - und wir bestimmt auch flowers_2.gif

Aber wir wohnen leider 'ne ziemliche Ecke von Euch weg (Landkreis Freiburg), deswegen geht das wohl nicht...

Ich drück Euch aber die Daumen, dass Ihr einen oder mehrere "Mitläufer" findet flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Grüßlis vom Bonsai

Bearbeitet von Bonsai am 19.05.2011 16:20:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mayrina,

das ist zwar eine schöne Idee, wenn du hier niemanden aus deiner Gegend findest, dann hänge doch ein Kärtchen ans schwarze Brett von eurem Supermarkt etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder schau mal bei dogforum.de .Die haben eine extra Rubrik für
Hundetreffen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!
Ist ja ganz lieb von Euch, danke für die Tipps....ich dachte, ich kann ein paar "Muttis" aus dem Forum (mit Hund Kind und Kegel....)..hier in meinen gemäßigten Breiten kennenlernen......einfach ne gute Zeit gemeinsam haben......ich warte noch mal ab, vielleicht findet sich ja doch hier jemand.......ganz lieben Gruß und gute Nacht, Sally, Frodo & Maya
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne zwar um die Ecke, hab auch einen Hund und bin regelmäßig und viel draußen unterwegs - nur ist mein Stinkmonster leider ziemlich "rüdeninkompatibel", wenn man das so nennen darf.
Aber Dogforum ist ein guter Tipp, da findest du sicher jemanden.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hai!
Schade......Frodo ist kastriert....leider :-(......kommt eigentlich mit allen Hundies gut aus.......wenn er verlegen ist, fängt er,ganz wie ein echter Kerl, an sich zu kratzen und schaut, ob sein Pipimann noch da ist.... dafür, dass ihm in Spanien viel Leid zugefügt worden ist, hat er sich zum echt lieben Kumpel in den letzten 1,5 Jahren bei uns Zuhause entwickelt....er passt auf mich und Sally ( unser Rudel) gut auf......wenn er Kaffee kochen könnte, würde ich jeden Morgen Kaffee am Bett haben........naja schaun wir mal weiter............


Hunde-WG sucht Gassie-Freunde im Raum Darmstadt & Bergstrasse

Wuff wuff, schnief schneuf.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kunstdruck aus "Die Fabelhafte Welt der: Amelie" Kühl-Gefrierkombi: Gorenje
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14