" Freunde " nutzen uns aus

nochwas vergessenhab

als wir dann mal bei einem paar eingeladen waren, mußten wir schuhe ausziehen, hände waschen und auf einem handtuch auf der couch sitzen, damit die couch und alles sauberbleibt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (heulsuse, 27.03.2013)
nochwas vergessenhab

als wir dann mal bei einem paar eingeladen waren, mußten wir schuhe ausziehen, hände waschen und auf einem handtuch auf der couch sitzen, damit die couch und alles sauberbleibt

Du kennst Leute ... Wahnsinn. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrieb ich ja schon ... war mein erster Kommentar,

Du hast es schon viel zu lange mit gemacht .... Dir gefallen lassen ...

Du selbst kannst es aber nur ändern ... das kann Dir niemand abnehmen.

Hier haben alle nur gut gemeinte Vorschläge gemacht, ihre distanzierte Sicht mit-ge-teilt ..... gruebel.gif

Tun musst Du es selbst ... wie Du es tust ... ist natürlich auch Deine Sache. thumbup.gif

Bearbeitet von Lichtfeder am 27.03.2013 15:18:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber atmen durftet ihr noch? blink.gif Da wäre ich nie wieder erschienen. tuktuk.gif
Heulsuse, werde mal ein bißchen lockerer, Bienenstich und einige andere haben schon getippt, was ich gedacht habe.
Ich lese von dir nur Beiträge, in denen geklagt und sich beschwert wird. Setze deine Grenzen, hau auf den Putz und lasse dir nicht alles gefallen. Dann erscheinst du auch nicht mehr so verbittert.
Und was machst du das
Usw?? Wenn ich Besuch habe und die machen mal was dreckig oder kaputt- die ergreifen nicht die Flucht. Die machen den Kram weg- selber. Ich rauf mir hier die Haare, wenn ich all das lese....... haare_raufen.gif
Und ja, wenn gefeiert wird, wird's laut und auch mal chaotisch- und? Dafür hat es Spaß gemacht. Und aufräumen kann man dann zusammen. Wo ist dein Problem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ch / wir haben alles geduldet . viele jahre lang.


Lichtfeder ist mir zuvorgekommen
genau da liegt ein Teil des Problems
warum soll was geändert werden, wenn es doch so bequem ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
dsa couch - handtuch paar benahm sich bei uns wie offene hose... pah

ich fahre das auto fast immer, ich mag nicht im stinkenden auto fahren, und männe empfindet es nicht so, also sieht er keine veranlassung, was zu putzen. ebenso im haus,.. wenn die leut total besoffen sind, werden die am ende garantiert nix putzen.. die werden mich verlachen

es können gerne leute auf besuch kommen, nur, ich möchte, daß die sich benehmen !!!

männes besucher sind leider, sowie der erste tropfen alkohol fließt, nach wenigen minuten, andere menschen..

einmal lud ich beide family zum geburtstagskaffe ein. ich machte kuchen, torten, kaffe, für die kids säfte usw.

kaum waren die leute da, da wollten ( männes ) family ALKOHOL trinken, noch vorm kaffe !!!!!!!! hammer. ich hatte keinen alkohol gekauft, weil cih ja zum kaffee einlud und mich mit den sauf-gewohnheiten nicht auskenne. boh, was waren die muffig und garstig, weils keine % zu trinken gab...

ich weiß nu, ich bemühe mich, habs jahrelang allen recht gemacht und wurde letztendlich nur verärgert und verletzt...

insofern schütze ich unser haus und eigentum vor nicht disziplinierten gästen

sodele, und nun geh ich zum sport

danke euch

werd mich schon durchsetzen

und - in zukunft wird abgewechselt - einmal fahren die und einmal wir - das lernen wir schon im Kindergarten

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 27.03.2013)
Gibt es in deinem Leben denn auch positive Dinge? Dinge über die du lachen kannst, die dich glücklich machen, die dir Freude bereiten?

Heulsuse, jetzt mal Butter bei die Fische. Postest du hier nur, um deinem Ärger Luft zu machen? Oder möchtest du wirklich konstruktive Kritik und Vorschläge, wie du an deiner Situation etwas ändern kannst?
Scheinbar sind ja einige Bereiche deines Lebens ziemlich - sagen wir mal, dunkelgrau eingefärbt.

Dann beantworte doch bitte mal meine Fragen, es würde mich wirklich interessieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar gibt es viele positive dinge in meinem / unserem leben

wir haben wunderschöne urlaube, und sehr schöne wochenenden im sommer, an der see, oder wir grillen, haben mit nachbarn spaß, spielen über die gärten mit dem ball und den kids, grillen spontan zusammen.

radfahren, walken, schwimmen, sport, freundinnen treffen, volkshochschule, family , lesen, usw.

wenn ich mag , kann ich mir nachbarkinder " ausleihen " und mit ihnen backen, handarbeiten, spaß haben, basteln, usw.

die kids kommen auch so, mich/uns besuchen und sagen,was sie mit mir machen möchten. letzt wollten sie brot backen. ud einmal an die nähmaschine, am barbiekleid war was kaputt. und gärtnern mögen sie auch gern mit mir. im letzten jahr haben wir kartoffeln gepflanzt, und nun gurke im minigewächshaus von aldi gesetzt.
sie kommen täglich gucken, ob schon was wächst.

und arbeiten tu ich auch noch......

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Dampfbesen satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Sicherheit: Vorsicht..... im internet Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.