Straßenspritzer auf der Hose


Beim letzten Radfahren war die Strße nass und durchs Bremsen hat es gespritzt. Nun habe ich auf meiner hellen Hose viele kleine schwarze Pünktchen. Bei einer anderen Hose hatte ich das auch schon und habs mit nichts entfernt bekommen, bis ich die Hose weggeworfen habe. Wer hat so was schon entfernt bekommen?


Hallo masla,

was ist das für eine Hose, aus welchem Material ist sie, steht bestimmt drin...
ich nehme zuerst immer Waschbenzin zum Entfernen irgendwelcher Flecken ! oder in der Drogerie "Fleckenteufel" kaufen, den von Dr. Beckmann.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 22.05.2011 23:58:05


ich würde die Hose so heiß es geht in Waschmittellauge einweichen und die Flecken mit Gallseife und einer weichen Bürste bearbeiten.
Die Matschejeans meiner Kinder kriegte ich so jedenfalls immer sauber.



Kostenloser Newsletter