Weisse Hose - Superkleber

Hallo liebe Forenmitglieder.

Ich bin ein wenig verzweifelt... meine weisse Lieblingshose hat leider einen Superkleberfleck und der geht einfach nicht raus und ich weiss nicht, was ich tun soll. Da es sich ja nicht um normalen Klebestoff handelt, hat einfrieren absolut nichts gebracht und jetzt frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen Fleck zu entfernen? sad.gif

Für Ratschläge bin ich mehr als dankbar!
Hast Du schon Fleckenteufel für Kleber getestet?

Zum Thema Klebereste in Klamotten gibt es hier auch sicher schon nen Tread, teste doch einfach mal die Suchfunktion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo revanmi flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Muttis"

Wenn alles nichts hilft, könntest Du es mal mit einem Bügeleisen und Küchenpapier, oder Löschblatt versuchen, diesen Fleck herauszubekommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man diesen Fleck erhitzt, er sich lösen könnte. Danach die Hose nochmal waschen.

Vielleicht klappt es ja. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Superkleber von Fingern mit Bimsstein entfernen
Superkleber von Fingern mit Bimsstein entfernen
3 1
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22
Weiße Fingernägel
21 12