Teppich reinigen


Hab ein grosses Problem,meine Tochter(16)hat putzwasser auf meinem Franzen-Teppich verschüttet,
Ihn aber nicht trocken gerieben,jetzt ist so ein Übelriechender Geruch den ich nicht loskriege,kann mir bitte jemand einen Tip geben,was ich machen könnte.


Dein Problem kann mit einem ( Kärcher ) gelöst werden, so was kann man auch ausleihen, falls

nicht vorhanden!

Viel Erfolg !


Alternativ: Teppichschaum einbürsten, nach dem trocknen gut absaugen. Wenn es dann noch riecht, mit etwas Essigwasser einsprühen. Bei der Wetterlage im Moment trocknet es ja schnell.


Super wäre gewesen, man hätte den ganzen Fleck gleich aufgesaugt. Mit normalen Staubsaugern ist das nicht möglich, aber ein Hyla hätte das locker gemacht.
Wenn du dir im Nachhinein einen Hyla zulegst, kannst du einfach Sprudelwasser auf den Fleck schütten, und dann mit Hyla wegsaugen, da geht der Fleck komplett weg.

* Angebot zum "Bitte melden" gelöscht. Bitte derartige Aktivitäten unterlassen. Danke!
W. *


Bearbeitet von Wecker am 11.06.2011 19:11:22


so bekommt man übrigens alle möglichen Fleken raus, sogar Weinflecken :)


Starfrau, ich glaube nach 4 fast gleichlautenden Beiträgen haben jetzt alle begriffen, daß das von dir angepriesene System das "einzig Wahre" ist.
Deshalb brauchst du hier sicher nicht weiter Werbung dafür machen...
Danke und nix für ungut.

:blumen:

Edit: Das soll nicht heißen, daß wir uns nicht über andere Beiträge von dir freuen!

Bearbeitet von Blattlaus am 11.06.2011 22:49:44


mich würde erstmal interessieren aus was dein Teppich ist!?
uuuund wie groß währe auch noch so eine frage.
eventuell kannst du ihn ja komplett in die Wanne schmeißen und komplett reinigen................. :trösten:

es ist ja gerade einiger maßen gutes Wetter so kann er dann gut trocknen. :trösten:



Kostenloser Newsletter