Schuhabsätze aus Samt schützen

ich habe mir heut ein paar schuhe gekauft und der absatz ist mit samt bezogen hat jemand einen tip wie ich den besser schützen kann vor kratzern und kitschen oder geht das auch mir klarlack
Falls Du da Klarlack drauf gibst, ist der Samt "hin".- Der ist dann dunkel, und lackiert!- Und Du hättest Dir daher keinen Schuh mit samtbezogenem Absatz kaufen brauchen.
"Schonen" kann man einen empfindlichen Absatzbezug an sich nur, indem man die Schuhe beim Autofahren nicht anzieht, denn da verkratzen die Absätze als Erstes.- Und als Wanderschuh ist der ja sicher nicht gedacht.- Daher mußt Du eben einfach aufpassen, wo Du hintrittst.- Patentrezept wüßte ICH nun keines.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt durchsichtige Absatzschoner zum drauf kleben.
doch dann ist der Absatz ja auch nicht samtartig sad.gif

aber um dahin zukommen (wo du damit hin willst) wird es dir sicher helfen keine Macken einzufangen.

gibt es auch für größer

die kannst du schön drauf kleben und wieder abziehen. wub.gif
aber immer nur ein mal. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Stoff an Filzwand! an LKW Rückwand Stoff anbringen... Adapter für Kanada: funktionieren meine Elektrogeräte dort?? Plattgedrückter Samt! Der Lack is nich ab... Eier von Marienkäfern Hinweis von Ebay Fliegengitter.. ... und keins will passen