Stoff an Filzwand! an LKW Rückwand Stoff anbringen...

Hallo aus England!

Ich steh vor ein kleinen Problem...

Ich wuerde gerne meine Rueckwand in meiner Schlafkabine meines LKW schwarzen Samt Stoff anbringen.
Diese Rueckwand ist mit grauen und auch Schmutzigen (denke) Filz.
Momentan tun Reissnaegel ihren zweck, dreh ich mich aber, habe ich diese auch in mein Bett...das tut dann etwas weh...grins
Kleben will ich diesen Samt nicht, weil ich den Samt Stoff in den naechsten LKW mitnehmen moechte...

Kann mir einer helfen?

Gruss aus England
Hallo von hier nach England wink2.gif

Also ich würde dir raten den Samt ( warum denn Samt gruebel.gif ) mit grossen Heftstichen an den Filz nähen, so kannst du das abtrennen und in den nächsten LKW mitnehmen...

Allzeit gute Fahrt wünscht dir Gemini hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo und danke fuer die antwort...

warum samt? das ist der rest vonn den gardienen di ich fuer den lkw gekauft habe. da das fuererhaus kleinr ist, kann ich sie so nicht verwenden.

da die rueckwand werkseitig mit billigen filz aufgeklebt wurde, kann ich da leider nix naehen.
klettband! keine chance..faellt wieder ab...

aber danke fuer deinen tipp...

gibts noch mehr tipps?

gruss von der insel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Du könntest versuchen, Klettband mit 2 - Komponenten - Kleber an der Rückwand zu befestigen. Und dann den Samt daran anbringen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entweder mit doppelseitigem Klebeband oder auch mit Klettband würde ich es
probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nötigung durch LKW Überholverbot für LKW: Ist dieses Verbot gut ??? Überholverbot für LKW: auf zweispurigen Autobahnen! Wird Zeit! Feuchtigkeit im Kühlschrank Kühlschrank: seltsames Verhalten Die Deutschen Autobahnen: schlaglochsuchsystem und Falle für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Schutz vor verschmutzter Heckstoßstange
8 1