Stoff an Filzwand! an LKW Rückwand Stoff anbringen...


Hallo aus England!

Ich steh vor ein kleinen Problem...

Ich wuerde gerne meine Rueckwand in meiner Schlafkabine meines LKW schwarzen Samt Stoff anbringen.
Diese Rueckwand ist mit grauen und auch Schmutzigen (denke) Filz.
Momentan tun Reissnaegel ihren zweck, dreh ich mich aber, habe ich diese auch in mein Bett...das tut dann etwas weh...grins
Kleben will ich diesen Samt nicht, weil ich den Samt Stoff in den naechsten LKW mitnehmen moechte...

Kann mir einer helfen?

Gruss aus England


Hallo von hier nach England :winkewinke:

Also ich würde dir raten den Samt ( warum denn Samt :hmm: ) mit grossen Heftstichen an den Filz nähen, so kannst du das abtrennen und in den nächsten LKW mitnehmen...

Allzeit gute Fahrt wünscht dir Gemini :gestatten:


hallo und danke fuer die antwort...

warum samt? das ist der rest vonn den gardienen di ich fuer den lkw gekauft habe. da das fuererhaus kleinr ist, kann ich sie so nicht verwenden.

da die rueckwand werkseitig mit billigen filz aufgeklebt wurde, kann ich da leider nix naehen.
klettband! keine chance..faellt wieder ab...

aber danke fuer deinen tipp...

gibts noch mehr tipps?

gruss von der insel


Hallo,

Du könntest versuchen, Klettband mit 2 - Komponenten - Kleber an der Rückwand zu befestigen. Und dann den Samt daran anbringen.

Gruß

Highlander


Entweder mit doppelseitigem Klebeband oder auch mit Klettband würde ich es
probieren.



Kostenloser Newsletter