Steinboden mit hartnäckigen Flecken

Hallo zusammen

Ich habe einen fast schwarzen Plattenboden (Steinplatte) in der Küche/Esszimmer. Die Mieterin vor uns hat keine Ahnung was genau mit dem Boden gemacht, es hat auf jeden Fall überall Flecken die ich nicht wegkriege. Hab es mit Citrusreiniger, Spüli, Entkalker, etc. versucht, mit Einwirken lassen, Schrubben, nichts hilft.

So auf Anhieb sieht man die Flecken nicht, aber sobald man gegen das Licht schaut sieht man das einfach alles voller Flecken ist.

Daher brauch ich eure Hilfe, wie krieg ich den Boden sauber?

Danke für eure Tips!
Hallo!

Hast Du Dich mal durch die Suchfuntkion gearbeitet?- Denn dort gibt es sicher schon etliche Tipps zum Thema!

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, hab ich geschaut, aber da hats keinen Tipp.... leider....

weiss vielleicht jemand von euch was??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kochjacken waschen ( Fleckentfernung ): Wie bekomme ich weiße Kochjacken sauber? Bref-Aktivreiniger auf Steinboden im Bad Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Gelbliche Flecken von Daunenkissen entfernen Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Balsamico-Fleck Hartnäckige Flecken von Hartboden entfernen