Spezielles Waschbecken gesucht

Hallo!

Ich komme gerade aus Thailand zurück. In einem Shop habe ich ein wunderschönes Waschbecken Edelstahl gesehen das, ja wie soll ich es am Besten erklären... durchweg so kleine Beulen hatte. Weiß jemand was ich meine (nennt man das geklöppelt?)? Ich habe schon wie verrückt gegoogelt, finde aber im Internet nichts.
Hat jemand einen Tip für bessere Schlagwörter bei der Suche oder weiß vielleicht sogar wo ich so ein Waschbecken kaufen kann?

VG
Sterni
Hallo,

ist hier was drunter?

Thailändische Waschbecken

Ausserdem empfehle ich Dir, die Suche mal auf englisch durchführen zu lassen

Edelstahl = stainless

Waschbecken = sink

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sterni,

und gib als weiteren Suchbegriff "gehämmert" (nicht geklöppelt aufmbodenliegenundlachen.gif ) ein. Auf englisch "hammered".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stinkendes Urinal Hilflos im Bad (Waschbecken verstopft) Abfluss ruiniert? Reiniger war zu stark, was nun ? Salzreste aus Waschbecken entfernen Waschbecken stinkt Bad Reinigen - Reiniger entfernen / nachwischen Schwarzen Kunstlederblazer färbt ab Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!