wie mache ich erdbeermarmelade mit rhabarber

kann mir jemad helfen???

danke
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Rezeptbuch speziell für Erdbeer-Rhabarber-Kreationen, denn es könnte dir nicht nur bei der Zubereitung von Marmelade hilfreiche Tipps und Anleitungen bieten, sondern auch weitere kreative Ideen liefern, wie du die beiden Zutaten in der Küche kombinieren kannst. So kannst du sicher sein, dass du das Beste aus deinen frischen Erdbeeren und Rhabarber herausholst.

FruchtGarten Erdbeere-Rhabarber direkt bei Amazon entdecken für 11,82 €! [Anzeige]

Ja: sicherlich die Suchfunktion von Frag-Mutti!

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuckst du ;)

Oder :pfeifen:
Gar nicht :pfeifen: , aus Erdbeeren und Rhabarber kann man keine Marmelade machen, höchstens Konfitüre :P
Haarspalterei :labern:

Marmelade ist und bleibt Marmelade :P
Zitat (Pumukel77 @ 30.05.2011 18:28:53)
Gar nicht  :pfeifen: , aus Erdbeeren und Rhabarber kann man keine Marmelade machen, höchstens Konfitüre :P

Stimmt, da gibts ja bei uns so gesetzliche Spitzfindigkeiten. Marmelade darfs doch nur noch heißen, wenns aus Zitrusfrüchten gemacht ist.
Zum Glück haben wir im Dialekt nicht solche Probleme. Da heißt alles Schlecks. ^_^ ^_^ ^_^

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 30.05.2011 19:12:55
Dann lass mich doch mal Haare spalten und Erbsen zählen :D , manchmal hab auch ich nen albernen Tag, wofür bin ich schließlich Kobold :ph34r:

Edit: Knuddelbärchen, Schlecks klingt ja richtig :sabber: :sabber:

Bearbeitet von Pumukel77 am 30.05.2011 19:14:48
Neues ThemaUmfrage