wie mache ich erdbeermarmelade mit rhabarber

kann mir jemad helfen???

danke
Ja: sicherlich die Suchfunktion von Frag-Mutti!


Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar nicht whistling.gif , aus Erdbeeren und Rhabarber kann man keine Marmelade machen, höchstens Konfitüre tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haarspalterei ranting.gif

Marmelade ist und bleibt Marmelade tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 30.05.2011)
Gar nicht  whistling.gif , aus Erdbeeren und Rhabarber kann man keine Marmelade machen, höchstens Konfitüre tongue.gif

Stimmt, da gibts ja bei uns so gesetzliche Spitzfindigkeiten. Marmelade darfs doch nur noch heißen, wenns aus Zitrusfrüchten gemacht ist.
Zum Glück haben wir im Dialekt nicht solche Probleme. Da heißt alles Schlecks. happy.gif happy.gif happy.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 30.05.2011 19:12:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann lass mich doch mal Haare spalten und Erbsen zählen biggrin.gif , manchmal hab auch ich nen albernen Tag, wofür bin ich schließlich Kobold ph34r.gif

Edit: Knuddelbärchen, Schlecks klingt ja richtig dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 30.05.2011 19:14:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rhabarber Erdbeermarmelade Muttertagsrezepte für mamamaria Rhabarber Likör Rhabarber einfrieren Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Dieselfahrverbote ... das "für und wider"