beste ausrede wenn man zuspät in die schule kommt?

suche ausreden wenn man zuspät zum Unterricht kommt
....wenn die Verspätung ohne eigenes Verschulden entsteht, braucht man keine Ausreden!

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausreden ??? schaem.gif
Am besten ist immer die Wahrheit sagen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 30.05.2011)
....wenn die Verspätung ohne eigenes Verschulden entsteht, braucht man keine Ausreden!

Gruß...IsiLangmut

Richtig.....



Es kann mal passieren/vorkommen, dass man verschläft (aus welchem Grund auch immer, aber bitte nicht absichtlich und nicht andauernd, denn dann solltest du früher schlafen gehen), aber vielleicht sollte man es dann mit Ehrlichkeit probieren...

Meiner Tochter sag ich immer: Ehrlich währt am längsten.... (Auch meine Erfahrung und ich bin bisher gut gefahren damit.

Ich glaube, dass du hier im Forum falsch bist. flowers_2.gif

LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich komme höchst selten zu spät. Doch einmal ist es passiert:

Was habe ich dem Chef erzählt: Sorry, aber als ich über die Rheinbrücke fuhr, stand da eine junge Frau, es sah aus als wenn sie sich vom Geländer stürzen wollte, also habe ich den Wagen geparkt, die Warnblinkanlage angemacht, mich durch den Großstadtverkehr auf die andere Straßenseite gequält um dann festzustellen, dass die Frau nicht lebensmüde war, sondern sich einfach nur den Rhein angucken wollte.
Dann hat es natürlich noch ewig gedauert, bis ich wieder auf meine Straßenseite war, im Wagen war und ich mich um Großstadtverkehr einordnen konnte.

Mein Chef hat zu mir gesagt: Das glaube ich nicht.
Darauf hin habe ich gesagt: Aber die Geschichte ist gut?

Mädel, damti kommst du nicht durch. Ich habe da was viel Besseres als allmorgendlich die gleichen Lügen zu verklickern.
Geh früher ins Bett und stell dir den
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifelgold thumbup.gif Klasse Geschichte und auch dem Rest ist nix mehr hinzuzufügen.
Einfach pünktlich sein. Ist gar nicht so schwer, und man muß sich im Laufe eines Lebens eh dran gewöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lenastyle, 30.05.2011)
suche ausreden wenn man zuspät zum Unterricht kommt

na sag halt, Du hast Deine Zahnpasta nicht gefunden haenseln.gif

weia... Pisagall ick hör dir trapsen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Glück sind ja bald Ferien
...aber dann gibts ja bekanntlich die nächsten Probleme gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir in der Klasse war es mal ein Running Gag, bei jedem Zuspätkommen zu sagen, dass der Bus explodiert ist. Ich persönlich halte ja auch mehr von der Wahrheit. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorschlag: "ich hab die Hausaufgaben nicht gefunden im Internet"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder auch schön: ich hatte Gegenwind oder: Ich hatte ein Problem mit dem Raum-Zeit-Kontiunuum: zu viel Raum, zu wenig Zeit....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch einfach bei StuiVZ, Facebook, etc.
Da bist Du doch sicher angemeldet und dort bekommst Du auch garantiert die besten Antworten.
Mann, Mann, Mann, was es hier so alles gibt...
Ich mag gar nicht an die kommende Ferienzeit denken....... icon_mauer.gif

PS: Und statt nach Ausreden zu suchen, warum Du zu spät kommst, solltest Du lieber pünktlich sein und lernen.
Nötig hast Du's ja. Zumindest was die Rechtschreibung anbelangt.

Bearbeitet von Tamora am 31.05.2011 09:52:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sendung mit der Maus angucken...
Da gibts öfter mal ne super Story von nem Mädel das dauernd zu spät kommt und dann die tollsten Geschichten erzählt, warum sie diesmal so spät dran ist.



Am besten immer ehrlich bei der Wahrheit bleiben, damit ist man langfristig auf der sicheren Seite. Stell dir vor, du musst dir dauernd deine ganzen Lügengeschichten merken, das wird irgendwann zur Last.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wie wär´s einfach mal mit der Wahrheit???
Etwa so: Tut mir leid Hr./Fr. Lehrer, aber ihre Art des Unterrichtes lässt mich extrem müde werden, und das wirkt bis morgens nach.
Ne, mal ehrlich. Fehlt es an der Motivation zur Schule zu gehen oder einfach nur an zu wenig Schlaf? Im ersten Fall hilft vielleicht wirklich mal ein Gespräch mit Eltern und Lehrern um zu sehen was daran geändert werden kann, im zweiten Fall: einfach mal früher schlafen gehen.
Naja, und wenn du mal wirklich nix fürs zu spät kommen kannst, brauchst du ja gar nicht zu überlegen.
Schule ist nicht immer schön, aber unerlässlich, wenn du es im Leben zu irgendwas bringen willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen, also musste ich bis zur nächsten Gassi-Runde warten, bis sie wieder da waren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte im Bus Nies-Attacken, deshalb hat mich der Busfahrer an die Luft befördert.
Wollte per Anhalter weiter, wieder Nies-Attacke, keiner nahm mich mit, Autofahrer haben mir auch nur zugenickt (manche haben sogar gewinkt) und sind weitergefahren. Mußte laufen.

Falls Schule dicht dran: Habe aus Versehen den Bus genommen, Fahrer wollte mich nicht rauslassen... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann, mann, mann, die Straßenbahn hatte nen Platten.

dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stau auf der Autobahn
Herr XY hat mich auf dem Gang wegen meinem Referat angesprochen
Menstruationsbeschwerden

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Vergleich: Hmmm für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Spiel Whatsapp: Whatsapp Spiel Schulprobleme / Schulwechsel: welches Amt muss bei Schulwechsel helfen Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer ist der jüngste Gewalttäter? Berliner Kids scheinbar auf Rekordjagd
Passende Tipps