Titelblatt/Mappe gestalten

Hallo!
Ich schreibe zur Zeit meine Facharbeit über das Thema "Modefotografie".
Ich würde das Titelblatt bzw. die Mappe gerne selbst gestalten. Hättet ihr vielleicht irgendwelche Ideen für mich, was ich machen könnte damit es vor allem auch zum Thema passt.
Lg Lisa smile.gif
Herzlich willkommen bei den Muttis!

Spontan könnte ich mir eine Collage mit diversen Modeaufnahmen der letzten Jahrzehnte vorstellen.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
tisch bauen: ideensuche Hängeblumen f. Balkon? Geschenk Silberhochzeit: Geschenk 50.Geburtstag - Geburtstagszeitung Sitzungszimmer anregend gestalten Adventsfeier gestalten: hat jemand Ideen? Balkon Betonwand streichen ? Gestalteter Bilderrahmen
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Ziffernblatt einer Uhr gestalten
7 0
Knöpfe leicht gemacht - selbstgemacht
Knöpfe leicht gemacht - selbstgemacht
15 6
Stoff-Tannenbäume
Stoff-Tannenbäume
21 17
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8