Zigarettengeruch in den Haaren

In: Wohnen
Hallo Leute!

Ich brauch bitte dringend eure Hilfe.....

Ich als Nichtraucher hasse es wenn ich von der Disco nach Hause komme und meine Haare nach Rauch stinken...

Selbst nach mehrmaligen Haarewaschen ist der Geruch noch da.....



Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den unangenehmen Geruch los werden oder vlt. auch vermeiden kann ?

Bitte Danke

glg
Conny
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Vermeiden kannst du ihn nur, wenn du zuhause bleibst, oder eine Kopfbedeckung (Kopftuch, Mütze, Hut,...) trägst. Selbst dann dürfte aer ein leichter Geruch zu merken sein...

Außer Haarewaschen ist mir persönlich da aber auch noch kein Trick eingefallen und ich war selbst lange starke Raucherin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

dagegen kannst du gar nix machen, ausser nicht in solche Lokalitäten zu gehen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint. Schon mal was von wasser und Shampo gehört. ?
Wenn man damit die Haare gewaschen hat , stinkt nichts mehr !
das sind die einfachsten Sauberkeits und Hygienemaßnahmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
haare abschneiden oder disse wechseln mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf denn in Disco´s noch gequalmt werden?

Also ich würde einfach nach dem waschen mit Essigwasser spülen. Gibt einen tollen Glanz, der Geruch verfliegt und nimmt auch den Qualmgeruch mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf denn in Discos wieder geraucht werden?
Sorry,aber ich kenn mich da nicht mehr mit aus,weil ich langsam aus dem Alter raus bin biggrin.gif
Allerdings denke ich das der Geruch nach dem waschen schon raus ist...nur die Einbildung das sie nach Rauch riechen,ist wohl noch da.

Pumukel *five*

Bearbeitet von Unicorn68 am 05.06.2011 16:54:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grübel... huh.gif Wie kann das sein ?
Das Rauchverbot gilt auch in Diskotheken ???

Bearbeitet von mamamutti am 05.06.2011 16:56:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Rauchverbot gilt zwar, aber dran gehalten wird sich selten...

Und ich kenne das Problem, dass die Haare auch nach dem Waschen (mit Wasser und Shampoo) noch stinken. So'n richtiges Heilmittel hab ich da auch nicht, Essigwasser wird aber sicherlich helfen. Ich schmier mir dann manchmal 'ne Haarkur mit starkem Duft in die Haare, das übertüncht zumindestens erstmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rauchverbote werden je nach Bundesland sehr unterschiedlich gehandhabt. In NRW gibt es zB die Möglichkeit, sich als Raucherclub zu deklarieren und nur Mitglieder über 18 Jahre einzulassen... das soll zwar auch wieder eingeschränkt werden, ist aber möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
2-3x shampoo und dann spülung/kur wenn die eh nötig wäre.
sonst wüsste ich nichts aber im nomalfall reicht selbst bei mir die ständig weg ist 1x waschen, auch in pubs wo noch geraucht wird wie die schlote rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach ja, lang sind sie vorbei, die Zeiten der Disco-Besuche, smile.gif

Aber ich kann mich noch dunkel dran erinnern, meine Haarpracht mit Essigwasser gespült
zu haben.

Bearbeitet von Nord-See-Krabbe am 05.06.2011 19:37:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
Entweder bleibst du zu Hause biggrin.gif oder wäschst du mit etwas gutes Haar-Schampon deine Haare , oder weis ich nicht
Lg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zigarettenrauch aus Holzdecken & -balken bekommen einige Grundsatzfragen beim Waschen Zigarettengeruch am Gummigriff vom Crosstrainer Zigarettengeruch und Taschen aus Kunstleder Parkett - Abwischen mit Essigwasser? Parkett, Essigwasser Dürfen Reisetaschen gewaschen werden? Zigarettengeruch an Plastikblumen Zentral.Lüftungsanlage pustet Zigarettengeruch