Zigarettengeruch in den Haaren


Hallo Leute!

Ich brauch bitte dringend eure Hilfe.....

Ich als Nichtraucher hasse es wenn ich von der Disco nach Hause komme und meine Haare nach Rauch stinken...

Selbst nach mehrmaligen Haarewaschen ist der Geruch noch da.....



Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den unangenehmen Geruch los werden oder vlt. auch vermeiden kann ?

Bitte Danke

glg
Conny


Vermeiden kannst du ihn nur, wenn du zuhause bleibst, oder eine Kopfbedeckung (Kopftuch, Mütze, Hut,...) trägst. Selbst dann dürfte aer ein leichter Geruch zu merken sein...

Außer Haarewaschen ist mir persönlich da aber auch noch kein Trick eingefallen und ich war selbst lange starke Raucherin...


Hallo,

dagegen kannst du gar nix machen, ausser nicht in solche Lokalitäten zu gehen.....


Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint. Schon mal was von wasser und Shampo gehört. ?
Wenn man damit die Haare gewaschen hat , stinkt nichts mehr !
das sind die einfachsten Sauberkeits und Hygienemaßnahmen


haare abschneiden oder disse wechseln :mussweg:


Darf denn in Disco´s noch gequalmt werden?

Also ich würde einfach nach dem waschen mit Essigwasser spülen. Gibt einen tollen Glanz, der Geruch verfliegt und nimmt auch den Qualmgeruch mit.


Darf denn in Discos wieder geraucht werden?
Sorry,aber ich kenn mich da nicht mehr mit aus,weil ich langsam aus dem Alter raus bin :D
Allerdings denke ich das der Geruch nach dem waschen schon raus ist...nur die Einbildung das sie nach Rauch riechen,ist wohl noch da.

Pumukel *five*

Bearbeitet von Unicorn68 am 05.06.2011 16:54:37


Grübel... :huh: Wie kann das sein ?
Das Rauchverbot gilt auch in Diskotheken ???

Bearbeitet von mamamutti am 05.06.2011 16:56:58


Das Rauchverbot gilt zwar, aber dran gehalten wird sich selten...

Und ich kenne das Problem, dass die Haare auch nach dem Waschen (mit Wasser und Shampoo) noch stinken. So'n richtiges Heilmittel hab ich da auch nicht, Essigwasser wird aber sicherlich helfen. Ich schmier mir dann manchmal 'ne Haarkur mit starkem Duft in die Haare, das übertüncht zumindestens erstmal.


Rauchverbote werden je nach Bundesland sehr unterschiedlich gehandhabt. In NRW gibt es zB die Möglichkeit, sich als Raucherclub zu deklarieren und nur Mitglieder über 18 Jahre einzulassen... das soll zwar auch wieder eingeschränkt werden, ist aber möglich.


2-3x shampoo und dann spülung/kur wenn die eh nötig wäre.
sonst wüsste ich nichts aber im nomalfall reicht selbst bei mir die ständig weg ist 1x waschen, auch in pubs wo noch geraucht wird wie die schlote :rolleyes:


Hach ja, lang sind sie vorbei, die Zeiten der Disco-Besuche, :)

Aber ich kann mich noch dunkel dran erinnern, meine Haarpracht mit Essigwasser gespült
zu haben.

Bearbeitet von Nord-See-Krabbe am 05.06.2011 19:37:40


hallo
Entweder bleibst du zu Hause :D oder wäschst du mit etwas gutes Haar-Schampon deine Haare , oder weis ich nicht
Lg.



Kostenloser Newsletter