braune Flecken am Heizkörper!

Hallo; ich habe schon seit dem Einzug am Heizkörper braune, hartnäckige Flecken! hab schon alles versucht: chlorreiniger, diverse bad oder fettlösereiniger aber hat alles nicht geholfen! Vieleicht wiss jmd eine Antwort;

Vielen Dank schonmal im vorraus,

Soraya
Versuche es mal mit Putzstein, gibt es im jedem Drogeriemarkt. Damit habe ich schon viele auch sehr alte Flecken von Heizkörpern und Fensterrahmen entfernen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nitroverdünnung könnte auch eventuell helfen! musst du nur gucken, dass es sich nicht in den lack frisst. also am besten ganz sparsam mit umgehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist moeglich dass diese flecken gar nicht mehr zu entfernen sind weil sie eingebrannt sind.

oder dass es kleine lackverletzungen sind, durch die feuchtigkeit oder schmutz 'hinter' den lack kam.

in beiden faellen hilft nur ueberstreichen der heizkoerper.

gruss :blumen:
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heizkörper Kontaktschutz Berührschutz Kinderschutz Heizkörper abmontieren bzw. reparieren Eingebrannte Flecken auf Heizkörper Wohnungsübergabe: Was bringt ein Übergabeprotokoll? Heizkörper aus Guss-Eisen gesucht! wo kaufen? Heizungen fallen andauernd aus! Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg
Passende Tipps
Heizkörper dunkel streichen - bringt mehr Wärme.
9 3
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
15 5
Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
2 4