Frauenfußball: Qualifikation f. Olympischen Spiele

In: Sport
Heute um 20:45 Uhr findet dass letzte Gruppenspiel

der deutschen Fußballmannschaft statt.

Die Entscheidung über den Gruppensieg der


user posted image FIFA Frauen -Weltmeisterschaft-2011 user posted image


Deutschland vs. Frankreich Orakel (Frauen WM) user posted image 3. Folge Silvia stinkt es!

Mein Tipp whistling.gif
Frankreich - Deutschland 1:3 TOR TOR TOR

Ich hoffe auf ein tolles Spiel beider Mannschaften mit vielen Offensiv Szenen.
Einer guten Schiedsrichterin Leistung. Und einen Gruppensieg unserer Mannschaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wolkenzauber, wenn ich Fußball gucke, geht's immer schief.

Wenn ich schauen würde, gings 2:1 aus. Für die Anderen. Deshalb gehe ich jetzt noch mal in den Garten. I-Net nebenbei. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh ohmy.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tor Tor Tor

2:O für Deutschland prächtige Stimmung user posted image

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert min. 90 Minuten aber im Moment sieht es gut aus. Halbzeit martinis_schluerfen.gif prost Pitz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Wolkenzauber, sie gehen in die zweite Halbzeit gestärkt hinein. Zumal die Gegenspielmannschaft mehrere unfaire Aktionen mit gelber Karte einstecken musste.

Edit: Mist - 1:2.

Bearbeitet von Pitz am 05.07.2011 22:00:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach 4:2 smile.gif - Mich lässt's doch nicht so ganz los. Ich höre jetzt um die Uhrzeit fröhliche Stimmen in der Nachbarschaft. Sogar Männerstimmen.
Egal von Klischees, man kann derzeit recht eindrucksvollen Sport sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 05.07.2011)
... Sogar Männerstimmen. ....

tongue.gif die habe ich vorhin - als die Tore fielen - auch gehört tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endstand

Frankreich - Deutschland 2:4


user posted imageOh wie ist das schön user posted image

Tolles Spiel applause.gifprächtige Stimmung
Glückwunsch zum Gruppensieg

Viertelfinale also gegen Japan

sternchen.gif ich sollte jetzt doch was anderes trinken saufen.gif prost Pitz noch ein schönen Abend
Gefällt dir dieser Beitrag?
SUPER! applause.gifflowers_2.gif

Hier noch ein paar eindrucksvolle Fotos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Dresden war geile Stimmung, aber man hat auch gemerkt, dass die Kanadier aus dem hohen Norden kommen. Obwohl ich quasi im kanadischen Block saß, waren sie nicht zu überreden, mal laut im Block für Kanada zu brüllen. DAS haben fast nur Deutsche gemacht. whistling.gif Einzig beim Stromausfall waren alle Jubelkinder im Stadion wieder fröhlich vereint.

Die weißen Kappen mit dem großen roten Ahornblatt drauf sahen richtig dufte aus, was allerdings Pinguine blink.gif mit dem nordamerikanischem Land zu tun haben, das erschließt sich nicht so ganz. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Frage hierzu ist:
wieso ist der Frauensport, egal welcher nie so "berühmt" wie der Männersport!?!? Versteh es einfach nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif

Weil Männer irgendwie ursprünglicher damit umgehen? Das Brüllen, Raufen, Spucken und Kloppen können die besser.
Das spricht an.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar ein Fußballfan, jedoch Frauenfußball interessiert mich nicht die Bohne - nur soviel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Da kann ich mich noch so anstrengen..

Irgendwie paßt diese Sportart meiner Empfindung nach nicht zu Mädels..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 06.07.2011)
Irgendwie paßt diese Sportart meiner Empfindung nach nicht zu Mädels..

Wieso und warum???

Können die Frauen vielleicht nicht so gut schauspielern, wie die Männer?

Können sie nicht so gut ausspucken?

Nicht unfähr genug spielen?

Die Männer meiner Familie schauen gern Frauenfussball.
Männerfussball hat zwar Vorrang, aber vom Spiel gestern waren sie alle begeistet.

Wenn ich bedenke, dass das bis vor kurzem noch verboten war, muß ich mich an den Kopf greifen.
Aber es ist wie mit allem. Wenn ich bedenke, ab wann Frauen in der Schweiz erst wählen gehen dürfen. Vielleicht hat Wählen früher auch nicht zu den Frauen gepasst?



Bearbeitet von Rumburak am 06.07.2011 18:40:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 06.07.2011)
Wenn ich bedenke, dass das bis vor kurzem noch verboten war, muß ich mich an den Kopf greifen.

Lass deinen Kopf mal in Ruhe, ganz so kurz ist es nicht her.

Den ersten Frauenfußballverein gabs 1894 in England.

Aber lies mal Wiki dann kannst du dir wieder an den Kopf patschen.
Ist schon irre, das Hin und Her. Und Deutschland ist ganz schön hinterher gehinkt.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich finde es klasse, aber so wie beim Männerfußball reißt es mich auch nicht mit.
Wenn ich denke, wie wir bei der WM Fernseher ins Büro geschleppt haben. Bei der Mega-Geburtstagsfeier meines Chefs bin ich als Einzige offiziell zu spät gekommen, weil ich erst das Spiel sehen musste.
Man hatte sämtliche Tabellen im Kopf, hat ständig mit gerechnet, wer muss wie spielen, damit wer gegen wen spielt.
Überall Fahnen.
Ganz so ist es diesmal nicht. Ich habe nur die deutschen Spiele gesehen.
Aber auf meinem Balkon hängt eine kleine Fahne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außerirdische, ich habe mal nachgesehen: Auf Bundesebene ab 7. Februar 1971.
Im Kanton Appenzell Innerrhoden ab 1990.

Aber zurück zum Frauenfußball. Mein Mann schaut ihn zwar, aber will am
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es sehr sehr Schade, dass soooo wenig Frauenfussball geschaut wird. Es ist eine Klasse WM mit tollen Spielen, ich schaff es leider nicht alle Spiele zu schauen. Aber ich würde gern. Und es gibt ja kaum mal ein Tippspiel. Zur WM letztes Jahr wurde sogar während der Deutschlandspiele erlaubt in der Firma zu schauen, da wurde der Konferenzraum mit Beamer geöffnet und auf TV umgeschaltet! Und es wurde für alle ein Tippspiel organisiert, wenn man jetzt sagt man möchte gern pünktlich gehen um das Spiel zu schauen wird man von den Kollegen und den Chefs angeschaut als wäre man von nem anderen Planeten. Find ich persönlich nicht richtig... Gleiches Recht für alle!

Gestern Abend war ein tolles Spiel und ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Aber um jemals an die Beliebtheit von Männerfussball zu kommen, muss noch verdammt viel Wasser den Rhein runterfliessen!

Und für unsere Mädels einen Schlachtgesang:

AUF GEHTS DEUTSCHLAND SCHIESS EIN TOORR, SCHIESS EIN TOOOR, SCHIESS EIN TOOOOOOOORR!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 06.07.2011)
... Mein Mann schaut ihn zwar, aber will am Auto keine Fahne anbringen ...


hihi ... grins ... die Männer schauen nur heimlich und wenn sie zum public viewing gehen, verkleiden sie sich, damit sie keiner erkennt ... lach
Gefällt dir dieser Beitrag?
... kann es sein, daß Mannsvolk anwesend ist...???? whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
NOOIN, NOOIN - ähm nein, nein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.07.2011)
... kann es sein, daß Mannsvolk anwesend ist...????  whistling.gif  tongue.gif

Zitat (Pitz, 06.07.2011)
NOOIN, NOOIN - ähm nein, nein

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um etwas klarzustellen: Ich finde auch, daß Boxen nicht zu Mädels paßt, und genau so sehe ich es auch für den Frauenfußball. Mir gefällt es einfach nicht und ich sehe lieber Männer Fußball spielen - Punkt.

Ist jedoch alles Geschmackssache - jedem wie es beliebt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das einem etwas nicht gefällt ist eine Sache.
Aber zu sagen, dass passt nicht zu Frauen, ist diskriminierend.
Was passt denn deiner Meinung nach zu Frauen?
Schürze, Kochtopf und ein Tutu?

Boxen sollte zu niemandem passen. Vorsätzliche Körperverletzung ist normalerweise strafbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 06.07.2011)
Boxen sollte zu niemandem passen. Vorsätzliche Körperverletzung ist normalerweise strafbar.

Das kannst Du laut sagen. Ist das Sport? Für mich eine geschönte Umsetzung primitiver Zerstörungstriebe. Und je mehr Publikum um so besser. Blut soll fließen - einer muss am Boden liegen.

Gott, diese unsäglichen Rocky-Filme. Die Blödköpfe Halmich und Raab in der RTL-Arena damals, wie sie sich in die Backen hau'n. Widerlich. Tschuldigung, da könnt's mir platzen. Für mich ganz altes Rom.

Dagegen ist doch so ein Manschaftsport richtig schön, wo alle einem Ball hinterher jagen und die Besseren gewinnen. Ist toll, dass jetzt 2 WM's im Fußball stattfinden. Was zum Mitfiebern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 06.07.2011)
Ich finde es sehr sehr Schade, dass soooo wenig Frauenfussball geschaut wird.

Naja, sooo wenig sind das nun nicht.

Überlege doch mal, ob noch vor 5 Jahren eine Frauenmannschaft eine Bundesliga-Stadion voll bekommen hätte.
Ich sage: NEVER!
Und heute? Sogar bei nichtdeutschen Mannschaften sind die Hütten voll.

Sicherlich wird es noch dauern oder vielleicht auch nie ganz so sein wie bei den Männern, aber so wie es jetzt ist, ist es doch schon ein Meilenstein.

Wir haben am Dienstag in der gleichen Besetzung mit Freunden geschaut, wie sonst bei den Männern und haben mitgefiebert. Auch unsere Männer.
Klar kamen da ein paar blöde Sprüche von Seiten (sie können halt nicht anders) des "starken" Geschlechtes, aber durchaus auch Anerkennung.
Mein persönliches Highlight kam von einem (wirklich) extrem intelligenten und klugen Mann: "DAS (der tolle Pass auf Garefrekes mit anschließendem Tor) kriegen ja nicht mal die Deutschen (er meinte natürlich die Männer) SO nicht hin! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß zugeben : Nur einige Stückchen gesehen zu haben.
Die Schiedsrichterinnen sind z.T. überfordert. So harte und teilweise versteckte Fouls gibt es nur bei Raudis, tschuldigung, ruppigen Männern.
Die Frauen gehen teilweise genauso hart zur Sache. peitsche.gif Schade.
Frauenfußball gefiehl mir wegen des schönen , fairen Spiels. engel.gif Das ist leider nur noch selten.
Also genügt mir die Zusammenfassung in der Tagesschau oder der Heutesendung.
dots.gif
Obwohl, ich glaube es waren, die Schwedinnen zeigten ein schönes Spiel. Da habe ich länger zugesehen.
freunde.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 07.07.2011 15:49:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 07.07.2011)
Dagegen ist doch so ein Manschaftsport richtig schön, wo alle einem Ball hinterher jagen und die Besseren gewinnen. Ist toll, dass jetzt 2 WM's im Fußball stattfinden. Was zum Mitfiebern.

schöner mannschaftssport 1
oder
schöner mannschaftssport 2

ich hoffe mal nicht ,daß die mädels sich gegenseitig sowas irgendwann antun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 06.07.2011)
Das einem etwas nicht gefällt ist eine Sache.
Aber zu sagen, dass passt nicht zu Frauen, ist diskriminierend.
Was passt denn deiner Meinung nach zu Frauen?
Schürze, Kochtopf und ein Tutu?


Du liebe Zeit - damit habe ich doch nicht gesagt, daß Frauen an den Kochtopf gehören! Hier wird mal wieder gründlich was mißverstanden.. wacko.gif

Wieso ist es diskriminierend, wenn ich persönlich der Meinung bin, daß Fußball nicht zu Frauen paßt und ich diesen Sport eher Männern zuordne? Von mir aus können Frauen doch Fußball spielen und ich habe nichts dagegen.

Ist eben Geschmackssache, und ich sehe halt lieber Männer Fußball spielen, weil es in meinen Augen ein rauher Sport ist, der deshalb auch mehr zu Männern paßt.

Nun warte ich nur noch darauf, daß sich Frau Schwarzer hier einmischt, weil hier gleich was als frauenfeindlich ausgelegt wird... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (oleole, 06.07.2011)
meine Frage hierzu ist:
wieso ist der Frauensport, egal welcher nie so "berühmt" wie der Männersport!?!? Versteh es einfach nicht?

- Tennis: Die Frauen waren da zumindest zeitweise berühmter als die Männervariante. Damals mit Navratilova, Graf etc., gerade in D. Heutzutage mit den Williams Schwestern.
Bei Tennis finde ich es insgesamt am ausgeglichensten von allen Sportarten.

- Biathlön: Für mich ist die Frauenvariante vom sportlichen her definitiv die Interessantere.

- Rhythmische Sportgymnastik: Gibts das überhaupt für Männer?

- Eiskunstlauf: Jeder kennt Kati Witt. Kennt jemand nen guten Mann?

- Schwimmen: Franzi van Almsick, Sandra Völker, etc. Bis Biedermann hat doch niemand über Männerschwimmen gesprochen, seit dem Albatros.

Etc pp.

Es gibt halt durchaus, "Frauensportarten". Dass es nicht die geldbringensten sind, liegt in der Tradition begründet. Früher durften Frauen schlicht keinen Sport betreiben, und so hat sich die Tradition nur um die Männersportarten gebildet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 07.07.2011)
ich sehe halt lieber Männer Fußball spielen

Ja, da sind sie wenigstens aus dem Haus und beschäftigt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Samstag den 09.07.2011 um 20:45Uhr beginnt das

zweite WM Viertelfinale der


user posted imageFIFA Frauen -Weltmeisterschaft-2011user posted image

Viertelfinale WM Deutschland vs. Japan Orakel user posted imageWas hat Silvia Neid der Nigerianischen Trainerin geklaut?

Mein Tipp whistling.gif

Deutschland - Japan 3:1


Ich hoffe das die deutschen Damen an ihre Leistung vom letzten Gruppenspiel anknüpfen können, sie gehen als Favoriten in das Spiel.
Japan hat in der Gruppenphase auch schönen offensiven Fußball gespielt. Man darf gespannt sein.
Der Sieger dieses Spiels steht dann im Halbfinale und spielt gegen den Sieger aus der Partie Schweden - Australien.

Pitz wünsche ich viel Spaß im Garten oder so. wink2.gif


schaem.gifBitte nur anklicken nach einem deutschen Sieg über Japan schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolkenzauber, 08.07.2011)
...
schaem.gifBitte nur anklicken nach einem deutschen Sieg über Japan schaem.gif

Ich klicke das auch an bei einer deutschen Niederlage. Ehre, wem Ehre gebührt! Auch in der NIederlage! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist ganz schön was los,
heute spielen sie ja in Wolfsburg und genau da komme ich her...super Stimmung.

Trotzdem musste ich gestern etwas schmunzeln...da sagte doch ein Kerl (ich habs zufällig gehört)
"Frauenfußball ist wie Pferderennen auf Eseln"..... pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, das wars dann...

Naja, das Kaffeeservice ist ihnen sicher...

Bearbeitet von käuzchen am 09.07.2011 23:24:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war es dann mit der Olympiaqualifikation... dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 09.07.2011)
Tja, das wars dann...

Naja, das Kaffeeservice ist ihnen sicher...

Ich bin dafür die Herren sollten bei der nächsten WM einen schönen Werkzeugkasten bekommen als Prämie.

Ein Sponsor wird sich da wohl finden.

Es war ein megalangweiliges Spiel und Japan hat zurecht gewonnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fordere die Gleichberechtigung für die Männer:

Künftig auch Weltmeisterschaft im Stricken
und
Weltmeisterschaft im Dauerstillen
für
Männer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 10.07.2011)
Ich fordere die Gleichberechtigung für die Männer:

Künftig auch Weltmeisterschaft im Stricken
und
Weltmeisterschaft im Dauerstillen
für
Männer.

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Genau!

Man kann es mit der Gleichberechtigung auch übertreiben. Ich finde, Fußball, Boxen und Gewichtheben sind einfach keine Sportarten für Frauen. Das sieht kein bischen ästhetisch aus-im Gegenteil. Manchmal weiß man ja nicht mal, ob da Männlein oder Weiblein übern Rasen rennen-so vom optischen her. whistling.gif

Hab gehört, bei einigen Mannschaften (Afrikanerinnen?) sollen sogar entsprechende Begutachtungen vorgenommen worden sein, da sich schon mal Männer dort eingeschlichen hatten. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 09.07.2011)
Tja, das wars dann...

Naja, das Kaffeeservice ist ihnen sicher...

...und ich hab' mir gestern noch ganz großkotzig ein in schwarz-rot-gold bedrucktes "So sehen Siegerinnen aus"- Tshirt gekauft, um meinen männlichen Arbeitskollegen morgen den mentalen Mittelfinger zu zeigen... cry_1.gif

Aber ich ziehe es trotzdem an - auch die Häme bringt sicher Spaß... zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 10.07.2011)
...Manchmal weiß man ja nicht mal, ob da Männlein oder Weiblein übern Rasen rennen-so vom optischen her. whistling.gif
...

Brille Fielmann?
Brillenkauz: http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de...20l1330l0.7.1l8
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 10.07.2011)
Brille Fielmann?
Brillenkauz: http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de...20l1330l0.7.1l8
wink.gif

aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif Die Fotos speicher ich mir ab laugh.gif die sind ja soooooo süß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Das sieht kein bischen ästhetisch aus-im Gegenteil. Manchmal weiß man ja nicht mal, ob da Männlein oder Weiblein übern Rasen rennen-so vom optischen her. whistling.gif


Klar, weil Aussehen und Ästhetik ja so unglaublich wichtig sind. Wenn ich mich nicht irre, gibt es außer bei solchen Vanity-Sportarten wie Synchronschwimmen und Eiskunstlauf keine B-Noten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 10.07.2011)

Klar, weil Aussehen und Ästhetik ja so unglaublich wichtig sind. Wenn ich mich nicht irre, gibt es außer bei solchen Vanity-Sportarten wie Synchronschwimmen und Eiskunstlauf keine B-Noten.

Tja, für manche schon, für andere eben nicht-das hat nichts mit B-Note zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, wenn man schon diese Maßstäbe setzt... Männerfußball, -gewichtheben und -boxen ist ja auch waaahnsinnig ästhetisch.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 10.07.2011)
Naja, wenn man schon diese Maßstäbe setzt... Männerfußball, -gewichtheben und -boxen ist ja auch waaahnsinnig ästhetisch.... cool.gif

Nee, Gewichtheben und Boxen bestimmt nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah diese Schiedsrichterinnen bei der WM gehen doch auf keine Kuhhaut. Mit welchem Recht darf Brasilien den doofen Elfer wiederholen? Ich bezweifel, dass das vorher ein Foul war.... icon_mauer.gif ranting.gif
Naja, Fakt ist: abgesehen von der Steinhaus und der Schwedin kann man die ganzen Schiedsrichterinnen den Hasen geben. Das ist echt ein Skandal... Boah wie mich das aufregt. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
evtl. könnte man jetzt auf den public viewing Leinwänden den Rest der Tour de France zeigen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So US-Girls... rächt euch für die Ungerechtigkeit. Großartig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 10.07.2011)
Man kann es mit der Gleichberechtigung auch übertreiben. Ich finde, Fußball, Boxen und Gewichtheben sind einfach keine Sportarten für Frauen. Das sieht kein bischen ästhetisch aus-im Gegenteil.

Du liebe Güte, das sind ja Ansichten aus dem vorletzten Jahrhundert...
Glaubst Du, die Frauen üben den jeweiligen "Männer"-Sport nur wegen der Gleichberechtigung aus?
Schon mal dran gedacht, das es ihnen vielleicht Spaß macht?
Dir wäre es also, der Ästhetik wegen, lieber, wenn gewisse Sportarten für Frauen verboten wären? icon_mauer.gif

Sicher kann man oft nicht erkennen, ob da Männlein oder Weiblein zugange sind. Aber das hat doch mit der Sportart an sich nix zu tun blink.gif

In Zukunft also bitte nur noch Synchronschwimmen und Bodenturnen mit Band und dem leichten Gummiball für die Frauen!
Denn wir wollen es ja mit der Gleichberechtigung bitte "nicht übertreiben". ranting.gif

Ich dachte eigentlich immer, solche Aussagen können nur von Männern kommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, da bin ich gern altmodisch. Von verboten sein war keine Rede! Darf man hier nicht mal ne andere Meinung haben als der momentane Hype, in den viele einstimmen, um nicht als "aus dem vorigen Jahrhundert" identifiziert zu werden.

Die Begeisterung hat ja auch schlagartig nachgelassen, nachdem die DFB-Großklappen ("3. Platz ist was für Männer!") rausgeflogen sind.

Naja-sie hatten ja recht: " Der 3. Platz ist was für Männer" laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Olympische Spiele in China: boykottieren? Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Reinigen von PSP Spiele Babyshowerparty: viele viele Fragen
Passende Tipps