pickel nach innen der nicht weg geht


hallo, ich habe seit ca 10 tagen einen pickel auf meiner wange der einfach nicht weg geht. er wird immer größer geht nicht so sehr nach aussen sondern mehr nach innen. habe mir bereits eine salbe in der apotheke geholt, tyrosur gel, doch es nutzt nichts. jetzt habe ich angst, dass er vielleicht aufgeschnitten werden mus. was kann ich tun?


3 Worte: zum Arzt gehen


Hallo,teufelundengel ! :blumen:

Ich würde damit schleunigst zum Hautarzt gehen.Wenn es ein Abzeß ist(ich hatte auch schon mal einen,,aber am Bein),dann wird der Hautarzt dir wohl entweder eine Salbe geben oder ihn aufmachen. :o :o
Gute Besserung! :blumen:

VLG :blumen:
Pompe


so wie @Bierle schrieb: ab zum Arzt damit...


:mellow: hallo, danke ist wohl das Beste, hab nur ein bisschen Angst davor.



Kostenloser Newsletter