Schwierige Flecken auf Küchengerät: Was könnte helfen?

Wie könnte ich folgende Flecken entfernen - Fettlöser für den

**Bild wegen Übergröße entfernt**

Quelle: Benutzername

Bearbeitet von Jeanette am 08.06.2011 12:23:16
dftt.gif deine letzten Antworten sind nicht vergessen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ziemlich dreist von dir hier noch zu schreiben icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif : icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schraub einen griff dran und trags gemuetlich zum schrotthaendler wub.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
@shewolf: thumbup.gif

Der Spruch ist Klasse, den merk ich mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Threadüberschrift geändert - bitte in Zukunft auf aussagekräftige Überschriften achten! Unter "Nachdem" kann man sich absolut nichts vorstellen***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au weia, Benutzername ... wenn Dein Herd schon SO aussieht ... wie schlampig ist dann wohl der Rest der Bude sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da du schon viel ärger bekommen hast, werde ich dir mal erzählen was ich bei solchen Sachen nehme.
ich benutze den Schmutzradierer, den kanst du im Original auch vom Meister Propper haben, aber beim Aldi und in den Drogerien, ist es einfach günstiger.
der ist von Aldi.
user posted image



der Schwamm löst sich selber auf und verursacht dadurch keine Kratzer. wub.gif

nun aber bitte keine ungezogenen antworten von dir wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das wollte ich auch empfehlen, liebe gitti. flowers_2.gif

Aber, weshalb ich hier überhaupt schreibe ist:

anscheinend haben manche User einen Sonderstatus was die Größe der eingestellten Bilder betrifft. Mir ist bekannt, dass Bilder auf der längsten oder breitesten Seite möglichst nicht mehr, als 600 Pixel haben dürfen.

Hier sind es weit über 700 Pixel... wink.gif

na denne.

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du schon mal Deine Putzgewohnheiten überdacht (siehe auch, Denken, mit dem Hirn)???
Warum hälts Du die Sachen nicht gleich sauber, ist nur ein kleiner Aufwand, hat aber eine große Wirkung...

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 08.06.2011 13:09:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 08.06.2011)
Genau das wollte ich auch empfehlen, liebe gitti. flowers_2.gif

Aber, weshalb ich hier überhaupt schreibe ist:

anscheinend haben manche User einen Sonderstatus was die Größe der eingestellten Bilder betrifft. Mir ist bekannt, dass Bilder auf der längsten oder breitesten Seite möglichst nicht mehr, als 600 Pixel haben dürfen.

Hier sind es weit über 700 Pixel... wink.gif

na denne.

LG kati

schön dann geh doch petzen tongue.gif
jedoch habe ich gerade nach geschaut und was muß ich sehen? ohmy.gif
Breite 250 Pixel und Höhe 221 tongue.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 08.06.2011 22:02:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, ich glaube, Dein Bild war gar nicht gemeint... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.06.2011)
Gitti, ich glaube, Dein Bild war gar nicht gemeint... console.gif

ubbs schaem.gif dann muß ich mich aber bei kati entschuldigen. wub.gif wub.gif

hallo kati, wenn du nicht mich gemeint hast dann bitte vergesse meine tongue.gif
war neben mir selber stehend, überreizt. schaem.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)