Schwierige Flecken auf Küchengerät: Was könnte helfen?


Wie könnte ich folgende Flecken entfernen - Fettlöser für den Herd funktioniert nicht und die Oberfläche ist empfindlich gegenüber Stahlwolle.

**Bild wegen Übergröße entfernt**

Quelle: Benutzername

Bearbeitet von Jeanette am 08.06.2011 12:23:16


:dftt: deine letzten Antworten sind nicht vergessen!


Ziemlich dreist von dir hier noch zu schreiben :wallbash: :wallbash: :wallbash:


:wallbash: : :wallbash:


schraub einen griff dran und trags gemuetlich zum schrotthaendler :wub:

gruss :blumen:
shewolf


@shewolf: :daumenhoch:

Der Spruch ist Klasse, den merk ich mir.


***Threadüberschrift geändert - bitte in Zukunft auf aussagekräftige Überschriften achten! Unter "Nachdem" kann man sich absolut nichts vorstellen***

Au weia, Benutzername ... wenn Dein Herd schon SO aussieht ... wie schlampig ist dann wohl der Rest der Bude :(


da du schon viel ärger bekommen hast, werde ich dir mal erzählen was ich bei solchen Sachen nehme.
ich benutze den Schmutzradierer, den kanst du im Original auch vom Meister Propper haben, aber beim Aldi und in den Drogerien, ist es einfach günstiger.
der ist von Aldi.
(IMG:http://www.bildercache.de/minibild/20101014-183109-170.jpg)

Backofenreiniger vorher auf sprühen, danach nur mit den Schwamm drüber alles paletti.

der Schwamm löst sich selber auf und verursacht dadurch keine Kratzer. :wub:

nun aber bitte keine ungezogenen antworten von dir ;)


Genau das wollte ich auch empfehlen, liebe gitti. :blumen:

Aber, weshalb ich hier überhaupt schreibe ist:

anscheinend haben manche User einen Sonderstatus was die Größe der eingestellten Bilder betrifft. Mir ist bekannt, dass Bilder auf der längsten oder breitesten Seite möglichst nicht mehr, als 600 Pixel haben dürfen.

Hier sind es weit über 700 Pixel... ;)

na denne.

LG kati


Hast Du schon mal Deine Putzgewohnheiten überdacht (siehe auch, Denken, mit dem Hirn)???
Warum hälts Du die Sachen nicht gleich sauber, ist nur ein kleiner Aufwand, hat aber eine große Wirkung...

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 08.06.2011 13:09:55


Zitat (Kati @ 08.06.2011 12:17:03)
Genau das wollte ich auch empfehlen, liebe gitti. :blumen:

Aber, weshalb ich hier überhaupt schreibe ist:

anscheinend haben manche User einen Sonderstatus was die Größe der eingestellten Bilder betrifft. Mir ist bekannt, dass Bilder auf der längsten oder breitesten Seite möglichst nicht mehr, als 600 Pixel haben dürfen.

Hier sind es weit über 700 Pixel... ;)

na denne.

LG kati

schön dann geh doch petzen :P
jedoch habe ich gerade nach geschaut und was muß ich sehen? :o
Breite 250 Pixel und Höhe 221 :P

Bearbeitet von gitti2810 am 08.06.2011 22:02:45

Gitti, ich glaube, Dein Bild war gar nicht gemeint... :trösten:


Zitat (Binefant @ 08.06.2011 22:35:05)
Gitti, ich glaube, Dein Bild war gar nicht gemeint... :trösten:

ubbs *schäm* dann muß ich mich aber bei kati entschuldigen. :wub: :wub:

hallo kati, wenn du nicht mich gemeint hast dann bitte vergesse meine :P
war neben mir selber stehend, überreizt. *schäm* :wub: :wub:


Kostenloser Newsletter