kann es sein das ich schwanger bin?

Hallo ihr lieben,da ich keine nahen Verwandten oder gar eine Mama mehr habe,brauch ich Mutti´s hilfe :heul: .

Habe am 18.5.11 meine Tage ganz normal bekommen und an den berechneten Eisprungtag (28 tage Zyklus) mehrfach wunderschönen Sex gehabt und den Tag danach auch. Seit 4-5 Tagen ist mir unwohl und oft übel,mein Kreislauf schwangt oft ab und ich Träne bei jeder Gelegenheit in den Augen,heule dauernd.
Kann es sein das ich frühe Schwangerschaftsanzeichen spühre? Oder was kann das sonst sein? Für einen Test wäre es wohl zu früh oder?

Bin über jeden ernstgemeinten Rat dankbar.

Gruß Jasmin
Hallo GoldenMama,

da du in einem früherer Beitrag schriebst, du hättest eine 9-jährige Tochter, weist du doch schon etwas Bescheid über Schwangerschaften, oder nicht????
Übrigens kann dir solche Fragen dein Frauenarzt beantworten.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, GEMINI, Goldenmama sucht vllt. ein Ventil für ihre Anspannung nach den "Anstrengungen " :hihi: :hihi: beim Sex. Ich sehe es als eine Parallele zum Versuch mancher Kinder, durchs Schlüsselloch schon mal einen Blick auf die Geschenke zu erhalten. :P
Goldenmama, ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald GEwissheit hast. Und wenn es diesmal nix wird: Du hast wenigstens wunderschönen Sex gehabt, wie Du schreibst. Das ist auch schon mal was.
Du kannst Dich auch in der Apotheke (oder evtl. im Internet) erkundigen, ab wann so ein Schwangerschaftstest sinnvoll ist.
Und beim nächsten Anlauf einfach nur Spaß haben, nicht an Fortpflanzung denken... :D Oder habe ich das falsch verstanden? :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niemand hier im Forum kann dir sagen, ob du Schwanger bist oder nicht, nur weil du mal den Tränen nahe bist.


Einzige Gewissheit gibt dir dein Gyn. Also warte noch zwei Wochen und warte auf deine Periode.
Wenn die nicht kommt, ab zum Doc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@GoldenMama
Hol Dir in der Apotheke doch einfach einen Schwangerschafts-Früh-Test. Den kannst Du schon gleich an dem Tag machen, an dem Du Deine nächste Mens erwartest. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEnau, Bonsai und Eifelgold! Würd eich auch raten, bis zum 18. warten, wenn die Mens kommen sollte und da einen Frühtest machen. Wäre denn ein Kind Dein Wunsch????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grade Pfingstferien :schlafen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GoldenMama, 11.06.2011)
... mehrfach wunderschönen Sex gehabt ...


die will uns bloss neidisch machen :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susanne48, 11.06.2011)
GEnau, Bonsai und Eifelgold! Würd eich auch raten, bis zum 18. warten, wenn die Mens kommen sollte und da einen Frühtest machen. Wäre denn ein Kind Dein Wunsch????????????????

Bis 15. warten.............dann wären es genau 28 Tage. Oder welchen Zyklus hast Du? 21 Tage und/oder 35 Tage (wie bei mir).

Abwarten, ob die nächste Periode kommt, anders wirst Du es nicht machen können
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre vielleicht gut zu wissen ob ihr ohne Kondom sex hattet und ob du die Pille nimmst.
Meine Glaskugel vermutet, dass du vielleicht auch Erkältet bist. :glühbirne:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, was ist daraus geworden - schwanger oder nicht ?.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zartbitter, vielleicht müsste die Frage auch heißen - Troll oder nicht? ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 05.09.2011)
Und, was ist daraus geworden - schwanger oder nicht ?.

Eher nicht es gab nur KLICK rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
PUMUKEL! rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja,

war auch ihre letzte Aktion hier bei FM. Danach kam nix mehr.

Muckelchen: die Flecken könnten auch NACH dem Verkehr ohne Schutz passiert sein wenn Frau nicht schnell genug war :P

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Pumukel kommt nicht wech.... rofl rofl

Danke aber für den link; ich bin wohl zu, sagen wir mal, solide um sofort da eine Verbindung zu sehen. Aber FM bildet halt, als Nebeneffekt... - nein, nicht .. aus, sondern einfach: bildet. :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 05.09.2011)
Bei Pumukel kommt nicht wech.... rofl rofl

Sozusagen eine Einbahnstrasse?

Welche interessanten Anatomischen Studien eröffnen sich da.... :P

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid blöd :sojetzthastdus:

Ich hab Schluckauf wegen euch...mußte so dolle rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muckelchen: :trösten: :trösten: :bäh: :bussi: :martinis:

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lach mich schlapp!

Das ist ja mal eine Klasse Zusammenführung von Freds! rofl rofl rofl rofl rofl


Auf die Idee muss man erstmal kommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 05.09.2011)
Bei Pumukel kommt nicht wech.... rofl rofl


Kannst du bitte meinen Monitor vom Cappuccino befreien? rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plötzlich Schwanger: Nach 7 Jahren schwanger Servicewüste Deutschland? Unverschämtheit vs. "Kann mal passieren" Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Aufgeben: Schwangerschaft Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund
Passende Tipps
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Hepatitis E durch Fleischprodukte: Wie groß ist das Risiko?
Hepatitis E durch Fleischprodukte: Wie groß ist das Risiko?
10 32
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1