Sekundenkleber auf Holzschreibtisch

Hallo,

ich bin total ratlos. Beim kleben ist mir Sekundenkleber auf die lackierte Holzoberfläche vom Schreibtisch getropft. Wie kriege ich das wieder weg ?
Hat jemand einen Tipp ?

Hallo Melone flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Muttis"

Schau mal, hier könntest Du evtl. Hilfe bekommen, denn es gibt eine Menge Threads zum Thema Sekundenkleber.

mach mal Klick......................... biggrin.gif

LG kati

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... immerwieder Fingerabdrücke auf Oberfläche Bekommt man Sekundenkleber auf der Hose wieder weg kleberreste auf kunststofffenster Cyanacrylat-Kleber verdünnen? Sekundenkleber ist zu dick Sekundenkleber mit Magnet an Küchenaarbeitsfläche: Bitte um Hilfe Wie bekomme ich Sekundenkleber vom Handy ?
Passende Tipps
Sekundenkleber entfernen
Sekundenkleber entfernen
6 6
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
20 20
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
3 5
Sekundenkleber - Tülle freihalten
Sekundenkleber - Tülle freihalten
26 7