Fensterlack auf Gardinen: Fleckentfernung

In: Wohnen
habe weißer Fensterlack auf die ganz neuen
Hallo,

wenn du nur eine paar Flecken auf den Gardinen hast, würde ich es mit Waschbenzin o. Aceton behandeln. Zuerst am Rand ausprobieren, da du nicht geschrieben hast aus was für einen Stoff die Gardinen sind.
Melde dich mal ob es gefunzt hat !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbige Gardinen: wie waschen? Chiffon Kleid - Fleckenbehandlung etc. Tipps zum Waschen weißer Gardinen: Wie wäscht man weiße Gardinen? Rostflecken an Gardine :o(: Fehler beim Gardinenwaschen Lange Gardine aber wie lang und woher? ...oder doch Rollos? Leinengardinen? Was ist das genau? Kaufentscheidung, ja? Schiebegardinen-halbtransparent hellblaue gardinen weiß färben/entfärben
Passende Tipps
Weiße Gardinen
Weiße Gardinen
11 19
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gardinen wieder weiß mit Backpulver
Gardinen wieder weiß mit Backpulver
43 20
Upcycling für Gardinen - Badteppich häkeln
Upcycling für Gardinen - Badteppich häkeln
12 22