In letzter Zeit habe ich oft Probleme mit meinen Augenlidern, sie brennen häufig und fühlen sich heiß an, besonders Morgens.
Bearbeitet von Nightingale am 20.06.2011 12:09:42
Bearbeitet von Nightingale am 20.06.2011 12:09:42
Ich empfehle dir dieses Lidpflege Gel, weil es speziell entwickelt wurde, um gereizte, brennende Augenlider zu beruhigen. Es enthält Inhaltsstoffe, die Feuchtigkeit spenden und Entzündungen lindern, wodurch es dir helfen kann, deine Beschwerden schnell zu lindern.
BlephaCura Wärme & Kälte Gel-Maske für die Lidpflege jetzt bei Amazon kaufen für 8,84 € (statt 12,95 €, -32 %)! [Anzeige]
Zitat (Ribbit @ 21.06.2011 11:14:53) |
Ich habe schon öfters Warnungen gehört, dass man Kamille eben NICHT am Auge anwenden soll. |
Zitat (Mutsupster @ 21.06.2011 11:12:21) |
Oder, du kannst immer Kompressen aufliegen. Ich empfehle die Kompressen aus Kamille. Die sind besonders gut und verbessern wirklich die Augenkondition. Empfehlenswert! Also, du machst einen Tee aus Kamille, lass die paar Minuetn stehen und dann nimmst du die Beutel, die sollen nicht zu kalt sein, aber auch nicht zu heiß, was dazwichen. Legst du diese auf deinen Augen für paar Minuten und dann die Beutel wieder ins Wasser und dann wieder auf den Augen. Du kannst das so oft und so viel machen wie du willst. Soll nichts böses auslösen aber auf jeden Fall helfen! |
Zitat (Highlander @ 21.06.2011 12:10:57) |
Hallo, kann es sein, dass Du einfach nur müde bist? |
Zitat (IsiLangmut @ 21.06.2011 19:33:34) |
Wer keinen Rat annehmen will, sollte nicht fragen. Liebe Grüße..Isi |