Augenbrauen-Farbe entfernen


Hallo!

Ich habe mir gestern bei einem Friseur die Augenbrauen färben lassen, leider sind sie VIEL zu dunkel geworden. Hat jemand eine Idee, wie ich einen großen Anteil der Farbe wieder entfernen kann? Ich habe bereits Shampoo, Haarkur, Speiseöl und Peeling ausprobiert, bisher alles erfolglos.
Danke!

VG
Maenneken


denke mit deinen Mittelchen bekommst du lediglich die Farbe von der Haut ab, die Brauen werden wohl nachwachsen müssen


Hallo,
ja leider wirst Du da 2 bis 3 Tage warten müssen, bis sich das wieder etwas normalisiert.
Bis dahin empfehle ich helles Puder aufzutragen, vielleicht siehts damit nicht ganz so schlimm aus.


das wird nicht nur 2-3 Tage dauern, aber man gewöhnt sich dran,


nach meiner erfahrung verblasst die farbe rasch, in einer woche dürfte es schon wieder recht normal aussehen.


Zitat (Arjenjoris @ 28.03.2015 21:09:48)
denke mit deinen Mittelchen bekommst du lediglich die Farbe von der Haut ab, die Brauen werden wohl nachwachsen müssen

Davon gehe ich auch aus. :)

Ich würde hellen Lidschatten 1-2 Nuancen heller als dein Wunschton mit einem Bürstchen auftragen.
Aber kein Glitzer oder Glanz!
Viel Glück! :blumengesicht:


Die Farbe ist nach fast 2 Monaten bestimmt schon verblasst, barcjerdu. ;)


...aber wer nicht solange warten will!
Wenn die Brauen fast schwarz sind würde mich das auch stören!
EyeShadow gibt es ja schon für 1-2€!

Bearbeitet von barcjerdu am 21.05.2015 14:39:23


Zitat (barcjerdu @ 21.05.2015 14:38:27)
...aber wer nicht solange warten will!
Wenn die Brauen fast schwarz sind würde mich das auch stören!
EyeShadow gibt es ja schon für 1-2€!

Die Frage von Maenneken ist vom 28.3.2015. ;)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 21.05.2015 14:41:34

Autsch! :wub:
Aber falls zukünftig mal jemand dasselbe Problem... -_-

Bearbeitet von barcjerdu am 21.05.2015 14:42:38


setz dich in die sonne;) dann geht es so schnell, das glaubste kaum....

oder versuche Asche von zigaretten, auch wenn sich das eklig anhört , es hilf ;)))


Sille


Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten! In der Tat wurde es erst mit der Zeit besser, habe lediglich die Haarfarbe noch etwas angepasst, dann ging es...

VG
Maenneken



Kostenloser Newsletter