Augenbrauen-Farbe entfernen

Hallo!

Ich habe mir gestern bei einem Friseur die Augenbrauen färben lassen, leider sind sie VIEL zu dunkel geworden. Hat jemand eine Idee, wie ich einen großen Anteil der Farbe wieder entfernen kann? Ich habe bereits Shampoo, Haarkur, Speiseöl und Peeling ausprobiert, bisher alles erfolglos.
Danke!

VG
Maenneken
denke mit deinen Mittelchen bekommst du lediglich die Farbe von der Haut ab, die Brauen werden wohl nachwachsen müssen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ja leider wirst Du da 2 bis 3 Tage warten müssen, bis sich das wieder etwas normalisiert.
Bis dahin empfehle ich helles Puder aufzutragen, vielleicht siehts damit nicht ganz so schlimm aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wird nicht nur 2-3 Tage dauern, aber man gewöhnt sich dran,
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach meiner erfahrung verblasst die farbe rasch, in einer woche dürfte es schon wieder recht normal aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 28.03.2015)
denke mit deinen Mittelchen bekommst du lediglich die Farbe von der Haut ab, die Brauen werden wohl nachwachsen müssen

Davon gehe ich auch aus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde hellen Lidschatten 1-2 Nuancen heller als dein Wunschton mit einem Bürstchen auftragen.
Aber kein Glitzer oder Glanz!
Viel Glück! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Farbe ist nach fast 2 Monaten bestimmt schon verblasst, barcjerdu. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...aber wer nicht solange warten will!
Wenn die Brauen fast schwarz sind würde mich das auch stören!
EyeShadow gibt es ja schon für 1-2€!

Bearbeitet von barcjerdu am 21.05.2015 14:39:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (barcjerdu, 21.05.2015)
...aber wer nicht solange warten will!
Wenn die Brauen fast schwarz sind würde mich das auch stören!
EyeShadow gibt es ja schon für 1-2€!

Die Frage von Maenneken ist vom 28.3.2015. wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 21.05.2015 14:41:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Autsch! wub.gif
Aber falls zukünftig mal jemand dasselbe Problem... sleep.gif

Bearbeitet von barcjerdu am 21.05.2015 14:42:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
setz dich in die sonne;) dann geht es so schnell, das glaubste kaum....

oder versuche Asche von zigaretten, auch wenn sich das eklig anhört , es hilf wink.gif))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten! In der Tat wurde es erst mit der Zeit besser, habe lediglich die Haarfarbe noch etwas angepasst, dann ging es...

VG
Maenneken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi! Ich wollte euch fragen was ihr über *** Link wurde entfernt *** denkt? Ich hab es versucht und naja, ich mag meine Augenbrauen sehr aber ich weiss nicht ob es Wert war...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Augenbrauen schminken
Augenbrauen schminken
50 125
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste
Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste
4 7
Schmerzlinderung beim Augenbrauen zupfen
22 40