Kellermief in Holz


Ich habe ein Kiefernbett geschenkt bekommen, welches jahrelang in einem feuchten Keller gelagert wurde. Nun muffelt das Holz extrem. Habe schon geschliffen, da ich es streichen will. Nun befürchte ich, dass der Mief bleibt. Hat Jemand einen Tipp,wie der Mief verschwindet? Danke

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo akki,

hast du es schon mit langen Lüften versucht...so ein Kellermief aus Holz geht nicht wirklich weg !
Aber ich würde an deiner Stelle mal einen Tischler o. Schreiner fragen, die haben immer gute Tipps auf Lager !

War diese Antwort hilfreich?

Jupp, gelüftet habe ich schon. Ich werde es mal mit Essigwasser abwischen. Und vielleicht muffelt es nach dem anstreichen nicht mehr. Sonst bleibt nur verheizen. :(

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter