Kann mir bitte jemand beim Papierfalten helfen? Piñata Origami Grundform Frosch

Ich würde nämlich gerne eine Piñata machen und hab Folgendes gefunden: Origami auf Basis der Grundform Frosch (s. Link). Wer könnte mir die Faltungen erläutern? Ich konnte nix finden, was ich verstanden hätte. icon_mauer.gif

Vielen Dank!

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1787&bih=756
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pinata, 23.06.2011)
Ich würde nämlich gerne eine Piñata machen und hab Folgendes gefunden: Origami auf Basis der Grundform Frosch (s. Link). Wer könnte mir die Faltungen erläutern? Ich konnte nix finden, was ich verstanden hätte. icon_mauer.gif

Vielen Dank!

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1787&bih=756

pinta gebe einfach was du suchst und eine Bilddarstellung haben möchtest, bei YouTube ein.
und schon weist du wie man es faltet. biggrin.gif

so habe ich mal eine Schachtel falten gelernt und konnte es auch Kindern dann zeigen. biggrin.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif in den Alben von Picasa - Google findest Du sehr viele genaue Anleitungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Youtube ist da immer eine große Hilfe! Dort gibt es sehr ausführliche Anleitungen zu allem möglichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frosch gesucht !?! origami: sehr beeindrucken! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gartenfigur versiegeln? Wie mache ich Gartenfiguren winterfest? AB Rhesus negativ gesucht! sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?" Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<<
Passende Tipps
Mückenplage
81 33
Origami Lampenschirm basteln ~ DIY
Origami Lampenschirm basteln ~ DIY
13 5
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15