Ich Habe bei ein Lampenkabel nikotinbelag aber weiss nicht wie ich es abkriegen soll könnte mir jemand bitte weteir hellfen.
danke
danke
Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckigen Nikotinbelag von Oberflächen wie Plastik zu entfernen. Es spart dir viel Zeit und Aufwand und hinterlässt eine saubere, geruchsfreie Oberfläche.
NIKO Nikotin® Multi-Surface Nikotinentferner 500ml direkt bei Amazon entdecken für 12,90 €! [Anzeige]
Zitat (Svenja @ 28.06.2011 18:39:50) |
Hallo.... Bei mir sind es die Boxen von meiner Musik anlage die vom Nikotin gelb sind... Soweit ich mich recht erinnere waren die einmal Weiß :-/ Wie bekomme ich den Stoff auf den Boxen wieder weiß? Kann den Stoff leider nicht von den Boxen abmachen.... Kann mir da jemand einen Tip geben? Danke schonmal im vorraus :-) |
Zitat (lori @ 08.07.2011 11:22:05) |
Wir Raucher sollten evtl. nicht in der Wohnung rauchen, dann hat man das Problem nicht, aber leichter gesagt als getan :D ... |
Zitat (Silke_H @ 18.05.2019 17:29:13)Weiß leider den Namen des Herstellers nicht mehr, ...
Zitat (Die Bi(e)ne @ 27.06.2011 01:40:18)Ich habe mit Schimmelspray auf Chlorbasis oder Dan Klorix statt Backofenspray (aber genau gleich in der Anwendung) relativ gute Erfolge erzielt, der Chloranteil entfärbt nämlich auch noch und greift auch Weichplastik nicht massiv an.
Zitat
Meine weißen Silikonfugen im Bad kriege ich damit nämlich auch wie neu. :)