Nase rot geschwollen?!

Hey Leute, bin neu hier im Forum und habe eine Frage und zwar:
Seit letzter Woche ist meine Nase aussen rot geschwollen. Ich vermute es ist innen ein Pickel aber man erkennt dies nicht. Mittlerweile ist es meiner Meinung nach etwas kleiner geworden, aber immer noch sehr rot. Was kann ich da dagegen tun damit es bis morgen weg geht?

Freu mich auf Antworten:

Grüße:
Gamer96 smile.gif
Hallo Gamer,

was Du tun könntest ist sofort zum Arzt gehen und dem das vorstellen.

Wir hier im Forum besuchen derzeit noch alle den Ferndiagnose-Erstellkursus und haben die Abschlussprüfung noch nicht bestanden. Daher sind wir nicht in der Lage Dir zu sagen, was es ist und was Du dagegen tun kannst.
Nur ein Arzt kann entscheiden, was tatsächlich vorliegt und evtl. notwendige Medikamente verschreiben.

Also, gutes Buch geschnappt und zur Notfallsprechstunde gegangen.

Achja: und Herzlich Willkommen bei FM.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage