Kratzer auf dem Marmortisch

Ich habe einen schönen Marmortisch, auf dem sich plötzlich 2 ziemlich lange Kratzer befinden, wie bekomme ich die möglichst ohne Fachmann, weg? Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruss beageline3
Hallo beageline flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Muttis"

Schau mal hier

kannst Du eine Menge Hilfe bekommen....mach mal Klick....

und

hier.....

Bearbeitet von Kati am 27.06.2011 20:01:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kratzer aus Marmortischplatte entfernen? Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Zerkratzter Parkettboden - Möbelpolitur? Parkettboden, Kratzer ausbessern Wenn die Katze krank wird... “Kratzer” auf der Hand Zerkratztes Handydisplay: Kratzer entfernen Reinigung der Front für folgende Badmöbel: Reinigung und Pflege Marmor, Schiefer, Granit, Steinzeug usw. reinigen und pflegen