Wasserflecken auf Kleidern

Hey!
Ich habe ein großes Problem!
Ich hatte auf meinem Ballkleid einen Fleck den ich mit Wasser entfernt habe und dabei ist auch ein großer Teil des restlichen Kleides nass geworden und es haben sich Ränder gebildet.
Das Problem ist das kleid ist sehr fein und besteht aus Polyester und man sollte es eigentlich garnicht waschen. Falls jemand ein ähnliches Problem mal hatte und eine Lösung weiß, oder wer sonst noch so eine Idee hat wie ich die Wasserränder weg bekomme, würde ich mich sehr darüber freuen.
Viele Liebe Grüße Superkatze
Hallo, superkatze,
da hilft wohl nur, das Kleid ganz zu waschen. Schau mal hier, da gibt es dasselbe Problem samt Lösungsvorschlägen schon für ein Chiffonkleid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert Totaler Anfänger im Wäsche waschen: Keine Wasserflecken auf Fliesen Neubau, Wasserflecken und Schmierfilm auf Fliesen Wasserflecken auf Laminat Metallfensterrahmen von Wasserflecken reinigen Wasserflecken auf Satinkleid Hilfe, Wasserflecken auf Jacke