Weißer Fleck auf Arbeitsplatte


Hey, also ich habe eine Holzarbeitsplatte. Und jetzt hab ich so eine art weißen Streifen auf der Arbeitsplatte, wenn ich mit Wasser, Essig, Spüli drüber gehe, dann verschwindet es und sobald es wieder trocken ist, ist der Fleck wieder. Habe es auch schon Putzstein versucht und mit Butter. Leider weiß ich nicht mehr weiter.
Es könnte sein das ich einen Kleberentferner mal in einen Schwamm getaucht habe und viell. dort kurz abgelegt habe. Das ist bis jetzt eine Vermutung, weil es auch neben der Spüle ist.
Vielen Dank für eure Antworten,
Lg


Hallo,Sandramaus ! :blumen:

Ist es helles oder dunkles Holz ?Vielleicht kannst du es ja mit Möbelpolitur wegkriegen.Mit einem weichen Lappen auftragen und ins Holz einreiben.Kratzer kriege ich so ganz gut an meinem Eßtisch unsichtbar.
Viel Erfolg! :trösten: :blumen:

VLG :blumen:
Pompe


Es ist ein dunkles Holz. Ein Kratzer ist es ja glaub ich nicht. Aber ich kann es mal mit der Möbelpolitur versuchen.
Danke
Lg


Moin Sandramaus,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Was Du auch versuchen kannst, ist dieser Klassiker: http://www.renuwell.com/prod01.htm. Klick Dich ruhig mal durch die Produkt-Seiten durch. Möbel-Politur hats da ebenfalls im Angebot. Doch ich empfehle eher den Möbel-Regenerator. Zu kaufen gibts die Sachen bei Am*zon.

Grüßle, viel Erfolg und lass gelegentlich mal hören, wie die Geschichte ausging.

Ilwedritscheline



Kostenloser Newsletter