Outlook macht mich verrückt!

Hallo zusammen,

mein Outlook macht mich grad verrückt. Nachdem heute vormittag schon ein Bug beseitigt wurde (ich konnte in meinen E-Mails nicht mehr im geschriebenen Text an eine andere Stelle klicken, sondern musste immer die Pfeiltasten benutzen), habe ich nun ein neues Problem.

Das "Namen überprüfen" funktioniert nicht mehr! Normalerweise konnte ich im "An"-Feld z. B. "Max Mustermann" eingeben, bin auf "Namen überprüfen" gegangen und es wurde automatisch die E-Mail-Adresse übernommen.

Jetzt geht immer nur ein neues kleines Fenster auf mit (Kein Vorschlag) :heul:

Ich will, dass das wieder so ist wie vorher. Ich will, ich will, ich will!!!

Kann mir jemand helfen?

Bitte, danke, viele Grüße,
Amazia
Leider kann ich Dir auch nicht helfen. Ich hatte das auch mal. Damals hat mein Sohn mir geholfen. aber wie? Keine Ahnung. Es gibt hier bestimmt Muttis, die Dir weiterhelfen können!? ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Kein Posteingang Outlook 2007 Brief-Symbol bei Outlook ist verschwunden. Wie kann ich es wieder einblenden? e-mail Accout bei Outlook: Ist Outlook kostenlos? outlook: Zugriff verweigern neues email account erstellen
Passende Tipps
Snickers salad
35 23
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1