Geschenk für Mutter: Geschenkidee Mutter

meine mutter wird dieses jahr 55 jahre alt.
brauch bitte dringend super geschenkideen
vielen dank schon einmal
Schenke ihr eine Karte zum 35sten...

Nee... Ganz ehrlich...

Wenn Du deine eigene Mam anscheinend nicht einschätzen kannst...

Vielleicht fragst Du dann besser eine gute Freundin von ihr, als hier wildfremde Menschen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (eintoepfer, 30.06.2011)
Wenn Du deine eigene Mam anscheinend nicht einschätzen kannst...

Vielleicht fragst Du dann besser eine gute Freundin von ihr, als hier wildfremde Menschen....

Dem ist nix mehr hinzuzufügen...wir wissen nicht was deine Mutter mag, braucht, gern hat...., für die eigene Mutter sollte es doch kein Problem sein was zu finden.
Ich finde immer was und meine Mama: hat alles was sie will, benutzt keine Kosmetik, ißt nichts Süßes, verreist nicht, hält nichts von "auswärts essen"....also ein echt schwerer Fall, aber sie ist meine Mama, ich kenne sie und sehe immer was worüber sie sich dann eben doch freut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schenke ihr einen schönen Tag mit Dir ! Erlebnis wo ihr hingeht Oper ,Konzert ,Film Du wirst es wissen was ihre Interessen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH werde auch irgendwann dieses Jahr 55 Jahre...und habe an sich Alles.- Wer sich jedoch Mühe gibt, findet auch für mich 'was.- Muß doch Nix sooo Großes sein.- Die Idee zählt.

Mal eine Anregung: ich hatte mich noch nie irgendwo für ein Autogramm angestellt.- Und als meine Mutter 80 Jahre alt wurde, habe ich mich unter Aufbietung meiner gesamten Selbstberrschung für sie in eine lange Schlange vor einem autogrammgebenden "Star" begeben, und für sie eine Karte mit handgeschriebener Widmung für Muttern erhalten!- DAS war für sie DAS ultimative Geschenk überhaupt, weil ich mir DAS für Sie zugemutet hatte.

Für die Mütter ist es meist wichtig, zu erkennen, daß ihre Kinder sich Mühe geben, etwas Besonderes für sie zu finden.- Nicht Teures, sondern vom Herzen zu werten WERTVOLLES!


Lieben Gruß...IsiLangmut -kinder-/ jedoch nicht mutterlos!-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter hat alles....

Es läuft meistens auf einen Gutschein hinaus. Dieses Jahr allerdings haben wir eine Solarleuchte in Form eines Gartenzwerges geschenkt.

Ich weiss nicht,ob du eventuell schon Kinder hast, aber schöne Fotos kommen auch immer gut an....

Isi, das unterschreib ich sofort. Ich habe noch eine Tasse bedrucken lassen "für die beste Oma der Welt", hat Zahnlückli dann geschenkt. Kam super an und war nicht so teuer.

Bearbeitet von Letrina am 30.06.2011 20:27:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank scheinst ein sehr netter zu sein.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für eure antworten ich entscheide es lieber alleine da gebe ich euch recht !
schade das ich auf eine normal gestellte frage jedoch keine normal gestellte antwort erwarten kann
viel glück noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke war ne liebe idee aber die hatte ich schon .
es findet sich sicher was
liebe grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich Deine Mutter nicht kenne schreibe ich einfach mal, womit ich meiner Mutter normalerweise an Geburtstagen eine Freude machen kann:

- ich schenke ihr einen Tag, an dem wir gemeinsam etwas unternehmen (so wie in diesem Jahr, da haben wir eine Schifffahrt auf einem See gemacht)
- eine Theaterkarte (mit gemeinsamem Theaterbesuch natürlich)
- eine klassische CD, die man in der Kleinstadt, wo meine Eltern leben nicht bekommen kann

Was gar nicht geht:
- Haushaltsgeräte
- Kosmetik, Parfüm
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine idee für deine mama:
schenke ihr 12 selbstgemachte gutscheine deiner wahl. du kennst sie am besten. die gutscheine sollten immer für einen ganzen - oder halben tag gelten. für jeden monat einen gutschein. du hast leider nicht geschrieben, ob sie schon omi ist.
da gibts mal: mit ihr essen gehen, mit ihr einen kuchen backen, mit ihr bummeln gehen, mit ihr handarbeiten, basteln, malen, ..... , mit ihr einen sommerblumenkranz binden, mit ihr ein alte bilder anschauen......
dir fällt sicher noch eine menge dazu ein...
eine idee noch: lass ihr ein geschenk für dich malen. mit ihren autogramm!
viel vergnügen und lg

Bearbeitet von GeliaAvari am 01.07.2011 10:58:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Mutter wurde kürzlich 60 und ich habe ihr einen Medaillonanhänger und eine Kette (beides aus 750er Gold, musste lange für dieses Geschenk sparen) geschenkt

in den Anhänger habe ich noch zwei winzigkleine Fotos getan, eins von ihrem Mann und eins von ihren Kindern


mein Tipp: im Versandhaus Klingel gibt es nicht nur altmodische Kleidung sondern teilweise zauberhaft schöne Schmuckstücke
Gefällt dir dieser Beitrag?
@redstarlet: wenn Du auf Antworten antwortest, wäre es nett, wenn Du angibst, WEM Du antwortest!- Daher also vor Deinen post setzen @...: !- Oder einen Teil des posts kopieren, und als Zitat angeben!

Deine "normal gestellte Frage" war nicht allzu ergiebig!- Und Hellsehen können wir Frag-Muttis noch nicht.- Daher fand ich diese Antwort von Dir nicht sehr passend...daß Du keine "normal gestellte" Antwort bekommen hast", wen auch immer Du damit gemeint hast.- Das gehört sich einfach nicht!

Jede/r, die/der Dir hier antwortet, tut dies nach bestem Wissen und aus reiner Freundlichkeit!

Zumal Du Dich ja nicht einmal richtig vorgestellt hattest bei uns!

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (redstarlet99, 01.07.2011)
danke für eure antworten ich entscheide es lieber alleine da gebe ich euch recht !
schade das ich auf eine normal gestellte frage jedoch keine normal gestellte antwort erwarten kann
viel glück noch

Welche Antwort hier ist denn nicht normal?
Ich finde es sehr unpassend was du hier schreibst. Ich nehme mal an du beziehst dich aus Eintöpfer, der rät dir doch eine Freundin deiner Mutter zu fragen, das ist in dem Zusammenhang ein guter Rat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=7]könnte es sein, dass hier leute etwas aggressiv reagieren?

ich finde, hier wurde eine ganz normale frage eingestellt:

meine mutter wird dieses jahr 55 jahre alt.
brauch bitte dringend super geschenkideen
vielen dank schon einmal


was ist daran so abartig?

ist doch sonnenklar, dass wir die mutter nicht kennen.
aber gute tipps kann man ja trotzdem geben.

nur zum nachdenken!

Bearbeitet von GeliaAvari am 01.07.2011 15:54:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gelia: wo ist hier wer aggressiv? Ich habe jetzt 3 mal alles gelesen und finde nichts. Hier stehen ganz normale Antworten und meine Meinung zu sagen behalte ich mir vor.
Und ich finde es nun mal seltsam Fremde fragen zu müssen was man der eigenen Mama schenken kann. Das ist doch der Mensch der einem am nächsten steht. Also sollte man auch wissen was sie sich wünscht, worüber sie sich freut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@GeliaAvari

Niemand hat hier aggressive Antworten gegeben, im Gegenteil, es waren wirklich gute Ideen dabei...
Übrigens hatte ich auch noch nie bei Fremden für eine Geschenkidee für meine Mutter nachgefragt, denn ICH kannte sie doch am besten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte es sein, daß @GeliaAvari nicht weiß, was sich gehört?!

Wenn man schon meint, sich hier über vermeintlich aggressive Antworten eine Meinung anmaßen zu dürfen, sollte man sich doch erstmal bemühen, und zumindest "Hallo" sagen...als Neu-User!- Hier sind zudem keine "Leute"!

Es wurde in ganz sachlichem Ton sehr nett und hilfsbereit versucht, Rat zu erteilen.- Nur sollte man doch ein Mindestmaß an Manieren haben, wenn man Fremde schon um Hilfe für ganz private Belange bittet, diese nicht noch zu beleidigen!

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo redstarlet99.
Für einen Freund habe ich eine Bildmontage angefertigt.
Links oben als er 51 war, daneben 52 Jahre alt.
In der Mitte ein Bild ein paar Tage alt, aber ich hatte einen Kalender mit fotografiert mit dem Datum des Geburtstages.
Unten links 53er und rechts eins wo er 54 war.
Unter jedem Bild das Alter und gedreht also 51 und 15 so bei jedem Bild .
Unter dem mittleren stand : Du kannst es drehen und wenden bleib so alt wie Du bist. 55 - 55.
Hat allgemein gefallen. Die Mogelei beim mittleren Bild fiel jedoch einem Gast auf .
Wir trafen uns gegen 11 Uhr aber die Uhr auf dem Bild zeigte bereits 15.30 oder so ähnlich.
Macht ein bißchen Arbeit hat aber Freude bereitet.
aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 01.07.2011 22:32:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also was mich stört: Wenn eine Frau 55 wird und man um Hilfe brüllt. Als wär's ein geschenkemäßiger Notfall. Die Frau ist noch jung, quasi im besten Alter.

Hmm, eine schöne, schöne Armbanduhr. Meine Mam ist ähnlich fixiert darauf wie ich. In ein Schmuckgeschäft gehen und was Schönes raussuchen. Falls Du männlich bist, solltest Du das am Besten mit einer weiblichen Begleitung tun. Eine Kettchenuhr mit gefälligen, flexiblen Silberösen als Band und ein ausdrucksstarkes Uhrengehäuse.
Nicht farbig - entweder schwarz oder weiß. Klassisch. Das Armband sollte das Handgelenk umspielen und nicht festhalten. Das Armband ist sehr wichtig; es muss sich gut anfühlen und gut aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 02.07.2011)
Also was mich stört: Wenn eine Frau 55 wird und man um Hilfe brüllt. Als wär's ein geschenkemäßiger Notfall. Die Frau ist noch jung, quasi im besten Alter.

Eben. Und Geburtstage gehören zu den wenigen Dingen, die man planen kann im Leben - sie sind terminsmäßig nämlich sehr zuverlässlich...

Noch so ein Problem bei diesen anonymen Geburtstagstipps:

Wenn ich meiner Mutter Parfüm schenken würde, würde sie sich wenn überhaupt dann nur aus Höflichkeit freuen. Andere Frauen würden sich ein zweites Loch in den Bauch freuen, wenn sie Duftendes bekämen.
Bei Blumen ist es das selbe.
Hingegen könnte ich meiner Ma eine Riesenfreude machen mit einem antiquarischen Buch über Physik oder Kriegstaktik... Aber erstens dauert das Auffinden immer recht lang, es ist teuer und es ist BESTIMMT nicht jedermanns Geschmack smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso fragst du deine Mutter nicht einfach, was sie will. Ansonsten überrasch sie halt und verbring etwas Zeit mit ihr, sowas freut doch normalerweise jede Mutter. So wirkliche Tipps kann dir keiner geben, wir kennen doch deine Mutter nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 02.07.2011)
Also was mich stört: Wenn eine Frau 55 wird und man um Hilfe brüllt. Als wär's ein geschenkemäßiger Notfall. Die Frau ist noch jung, quasi im besten Alter.

Hmm, eine schöne, schöne Armbanduhr. Meine Mam ist ähnlich fixiert darauf wie ich. In ein Schmuckgeschäft gehen und was Schönes raussuchen. Falls Du männlich bist, solltest Du das am Besten mit einer weiblichen Begleitung tun. Eine Kettchenuhr mit gefälligen, flexiblen Silberösen als Band und ein ausdrucksstarkes Uhrengehäuse.
Nicht farbig - entweder schwarz oder weiß. Klassisch. Das Armband sollte das Handgelenk umspielen und nicht festhalten. Das Armband ist sehr wichtig; es muss sich gut anfühlen und gut aussehen.

Und genau hie rliegt das Problem:

meine Mutter ist ca 55 und fände das, was du beschreibst, absolut grässlich.
Wenn man einen Menschen nicht kennt, kann man kaum sinnvolle Geschenktipps geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
55 ohmy.gif Hilfe... da kann man soooo viel gebrauchen:

Stützstrümpfe gegen Krampfadern
Haftrcreme für die Dritten
so 'ne tolle Zange, mit der man Sachen vom Boden aufheben kann, ohne sich zu bücken
Hühneraugepflaster
Infobroschüre über "Essen auf Rädern"
'ne Rheumadecke
'ne Leselupe
ein neues Kreuzworträtselheft am besten im Großdruck

Spaß beiseite, letztes Jahr ist sie offensichtlich 54 geworden, was hast Du ihr denn da geschenkt?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin eben auch 55 Jahre alt geworden. Hab mich sehr über einen Gutschein für eine Wellnessmassage gefreut - so kann ich den Termin selbst bestimmen und da sowieso neue Laufschuhe auf dem Programm standen, bekam ich welche eine Klasse besser als ich sie mir geleistet hätte. Waren beides Geschenke von meinen Kindern. Es liegt auch immer am Geldbeutel, was man so schenken kann und will. Ich hätte mich genauso über eine Einladung in eine Eisdiele gefreut!

Grüße
Scilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
@runzenplunz: Danke für diese Liste wink.gif !- Werde ich dann kpl. weitergeben, falls mich Jemand fragt, was ICH mir zum 55. wünsche Ende September!
Ist ja nur schlecht: Kinder, die sich den Kopf zerbrechen könnten/würden, was sie mir schenken, habe ich nicht unsure.gif .

Wenn ich EINEN Wunsch frei hätte, wüßte ich, wie DER lautet...

Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scilla, 10.08.2011)
Bin eben auch 55 Jahre alt geworden.

... da sowieso neue Laufschuhe auf dem Programm standen...

ups, das passt ja jetzt so gar nicht zu meiner Liste...

hätte mehr auf orthopädische Schuhe oder 'nen sportlichen Rollator getippt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@runzenplünzchen, gleich jibbet wat auffen 00!!! wink.gif

Warte, ich bin noch unheimlich schnell, und zwar barfuss...

Gruß...Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 10.08.2011 19:31:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, ihr 55jährigen Teufelsweiber cool.gif

Mein Welt-bild habt ihr ordentlich auf den Kopf gestellt und ich ändere hiermit meine Liste ab!

Neue Vorschläge:

ein Tandemsprung
'ne Runde Paintball mit netten Menschen
Höhlentrekking in einer wasserführenden Höhle
Teilnahme am Stock Car Rennen
einen Pyrotechnik Workshop
mit 'ner Abrissbirne ein Haus platt machen
Pistenbully fahren
eine Nacht in einem Iglu

besser? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (runzenplunz, 10.08.2011)
Okay, ihr 55jährigen Teufelsweiber  cool.gif 

Mein Welt-bild habt ihr ordentlich auf den Kopf gestellt und ich ändere hiermit meine Liste ab!

Neue Vorschläge:

ein Tandemsprung
'ne Runde Paintball mit netten Menschen
Höhlentrekking in einer wasserführenden Höhle
Teilnahme am Stock Car Rennen
einen Pyrotechnik Workshop
mit 'ner Abrissbirne ein Haus platt machen
Pistenbully fahren
eine Nacht in einem Iglu

besser?  whistling.gif

Gefällt mir viel besser thumbup.gif

Fehlt noch:
Eine Transsahara-Tour, auch gerne Teilnahme an der Ralley Paris - Dakar, auch wenn die jetzt in Südamerika stattfindet.
Himalaya-Trekking

bei kleinem Budget:
einmal Großputz so richtig mit Schränken auswischen etc.
ich hasse putzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde ein schönes Geschenk ist ein Gutschein für einen Tag in einem Wellness-Sauna-Bad, eventuell auch noch mit einem Extraprogrammpunkt wie Massage. Meine Mutter hat sich über dieses Geschenk jedenfalls sehr gefreut, ich denke mit so etwas kann man nichts falsch machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (runzenplunz, 10.08.2011)
Okay, ihr 55jährigen Teufelsweiber  cool.gif 

Mein Welt-bild habt ihr ordentlich auf den Kopf gestellt und ich ändere hiermit meine Liste ab!

Neue Vorschläge:

ein Tandemsprung
'ne Runde Paintball mit netten Menschen
Höhlentrekking in einer wasserführenden Höhle
Teilnahme am Stock Car Rennen
einen Pyrotechnik Workshop
mit 'ner Abrissbirne ein Haus platt machen
Pistenbully fahren
eine Nacht in einem Iglu

besser?  whistling.gif

na sowas würde mir dann dieses Jahr auch gefallen applause.gif applause.gif applause.gif

nur das
Höhlentrekking in einer wasserführenden Höhle
geht nicht wegen meiner Platzangst whistling.gif

ziiiiiiicke schau mal hier reiiiiiiiiiiiiiiin....................


natürlich freue ich mich weiterhin auf schöne Töpfe und andere Küchenutensilien. dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 22.08.2011 13:21:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Gesichtsbehandlung bei einer Kosmetikerin oder eine Fußpflege?

Oder einen wunderschönen modischen Schal, natürlich passend zur Kleidung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde da auch absolut auf ein gemeinsames Erlebnis setzen. Für den einen ist das ein Konzert, ne Varieté-Veranstaltung, Circus, Kino, Zoo oder auch einfach mal richtig schön essen gehen... kommt ganz auf die Interessen deiner Mutter an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo redstarlett99
Ich habe noch einen sehr guten Vorsclag zu machen ?
Das kam bei unserer Mutter sehr gut an!
Du hast doch bestimmt Kinderfotos von dir ,von der Geburt ,Kindergartenzeit ,usw.bis heute ,
stelle ein schönes handgemachtes Fotoalbum zusammen.
Du wirst sehen ,wie sehr das deiner Mutter gefällt,weil es von Herzen kommt und weil es von dir selber gemacht ist!
renigungskraft thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo nate
das ist eine sehr gute Idee ,mit dem Gutschein für die Fußpflege!
Und mit dem modernen Schal ,passend zum Kleid oder Hose ,kommt immer gut an!
Ich finde das eine super Idee!
reinigungskraft rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich als Mutter wäre schon ziemlich sauer, wenn ich seit 2011 auf mein Geschenk warten müsste whistling.gif

Kleiner Tipp: mal aufs Datum schauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, ist doch schon bald wieder Muttertag... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 24.04.2015)
Ich als Mutter wäre schon ziemlich sauer, wenn ich seit 2011 auf mein Geschenk warten müsste whistling.gif

Kleiner Tipp: mal aufs Datum schauen...

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Was ich meiner Mutter zum 60. Geburtstag geschenk habe, und sie hat sich super gefreut:
Einen Gutschein für ein Schwebebad mit mir zusammen, also ein Mutter-und-Tochter-Wellness-Tag smile.gif

Dieses Floating ist ein Entspannen in Heilsole, echt schön. Und Mütter freuen sich ja auch immer sehr, wenn man sich mal Zeit für sie nimmt.
Ist bestimmt auch für Muttertag ein schönes Geschenk.
Wir waren jetzt bei tranxx

Weiß nicht ob das bei dir in der Nähe ist. Aber auch allgemein ist das eine schöne Geschenkidee. flowers_2.gif



Bearbeitet von mysharona am 06.05.2015 13:25:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mysharona, 06.05.2015)
Dieses Floating

...wäre für meine Mutter nichts gewesen - und für mich auch nicht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mysharona, 06.05.2015)
Dieses Floating ist ein Entspannen in Heilsole...

Für mich wäre was. Entspannung ist immer gut. Bei den vielen Krimis, die ich schaue. biggrin.gif
Eigentlich schlimm, wenn man nicht weiß, was man Mutti schenken soll.
Immerhin kennt man sie, solange man auf der Welt ist und weiß nichts über sie und ihre Interessen.
Das sage ich immer zu meinen Ablegern.
Vielleicht ist es ein Frauenproblem, nicht so viel von sich zu sprechen, weil ja anderes wichtiger ist. gruebel.gif

Bearbeitet von Rumburak am 06.05.2015 14:06:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rumburak, da könnten wir Zwei Hübschen mal zusammen hingehen, ich wäre begeistert whistling.gif

Viertelvorsieben, so ähnlich wie Fango tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Gemini, dann füllen wir uns schwerelos.

Habe gerade mal geschaut, hilft wohl auch bei den Gelenken usw.
He, und nicht zu vergessen, die Endorphinausschüttung wub.gif
Weiß aber nicht, was es kostet.

Bearbeitet von Natze am 28.10.2021 09:08:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 06.05.2015)

Weiß aber nicht, was es kostet.

vielleicht findet sich da ein Spender rolleyes.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo happy.gif
leg doch mit mehreren Leuten zusammen und schenkt ihr was größeres. In dem Alter fährt man doch sehr gerne in den Urlaub. Ich hab meinem Dad damals auch mit meinen Geschwistern zusammen eine Reise geschenkt die er mit Mom machen konnte. Wir haben ihm damals eine Rundreise durch Schottland von Thoba Reisen geschenkt. Vielleicht wäre das eine Idee? Ich finde es wichtig seine Eltern mal zu beschenken weil es ist ja nicht nur ein Geburtstagsgeschenk sondern auch ein Dankeschön. blumengesicht.gif

Bearbeitet von Steinisusi am 21.07.2015 13:29:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hatte nun vor 4 Jahren Geburtstag und hat hoffentlich ein nettes Geschenk erhalten -alle anderen Ehrentage werden hier wohl nicht mehr bekannt gegeben werden,der User ist ja nicht mehr aktiv.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sternenleuchten, 21.07.2015)
Sie hatte nun vor 4 Jahren Geburtstag und hat hoffentlich ein nettes Geschenk erhalten -alle anderen Ehrentage werden hier wohl nicht mehr bekannt gegeben werden,der User ist ja nicht mehr aktiv.

In einem Jahr wird die Mutter 60, wenn Fragesteller(in) zum 55. Geburtstag die Mutter so wenig kannte, dass sie/er hier anfragen musste, dann steht zu vermuten, dass sie/er die Mama in weiteren 5 Jahren auch nicht besser kennengelernt hat.
Vielleicht kommt nächstes Jahr wieder eine Anfrage. Also, hopp, Mädels, macht euch schon mal Gedanken !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Vielleicht kannst du deine Mutti mit Duftkerzen erfreuen, dazu kann man auch einen Samplerhalter oder Kerzenanhänger kaufen. Oder du kannst ein Massage-Abo schenken.Ich denke, sie würde sich freuen über solches Geschenk! Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MelissaAbel, 06.10.2015)
Hallo! Vielleicht kannst du deine Mutti mit Duftkerzen erfreuen, dazu kann man auch einen Samplerhalter oder Kerzenanhänger kaufen. Oder du kannst ein Massage-Abo schenken.Ich denke, sie würde sich freuen über solches Geschenk! Viel Glück!

Ähm Nein, mich könntest du nicht mit diesem Firlefanz erfreuen.

Da kann man mir lieber einen Kuchen backen.


Und ja, noch mal.... nach vier Jahren sollte sich doch ein passendes Geschenk gefunden haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage