brauch bitte dringend super geschenkideen
vielen dank schon einmal
Ich empfehle dir dieses Keyword, weil es viele verschiedene und beliebte Produkte umfasst, die speziell für Mütter geeignet sind und gut bewertet wurden. So kannst du sicherstellen, dass du eine Vielzahl von qualitativen Geschenkideen findest, die deiner Mutter gefallen könnten.
KAAYEE Geschenke für Mama direkt bei Amazon entdecken für 24,99 €! [Anzeige]
Zitat (eintoepfer @ 30.06.2011 20:04:25) |
Wenn Du deine eigene Mam anscheinend nicht einschätzen kannst... Vielleicht fragst Du dann besser eine gute Freundin von ihr, als hier wildfremde Menschen.... |
Zitat (redstarlet99 @ 01.07.2011 10:31:09) |
danke für eure antworten ich entscheide es lieber alleine da gebe ich euch recht ! schade das ich auf eine normal gestellte frage jedoch keine normal gestellte antwort erwarten kann viel glück noch |
Zitat (Pitz @ 02.07.2011 07:16:40) |
Also was mich stört: Wenn eine Frau 55 wird und man um Hilfe brüllt. Als wär's ein geschenkemäßiger Notfall. Die Frau ist noch jung, quasi im besten Alter. |
Zitat (Pitz @ 02.07.2011 07:16:40) |
Also was mich stört: Wenn eine Frau 55 wird und man um Hilfe brüllt. Als wär's ein geschenkemäßiger Notfall. Die Frau ist noch jung, quasi im besten Alter. Hmm, eine schöne, schöne Armbanduhr. Meine Mam ist ähnlich fixiert darauf wie ich. In ein Schmuckgeschäft gehen und was Schönes raussuchen. Falls Du männlich bist, solltest Du das am Besten mit einer weiblichen Begleitung tun. Eine Kettchenuhr mit gefälligen, flexiblen Silberösen als Band und ein ausdrucksstarkes Uhrengehäuse. Nicht farbig - entweder schwarz oder weiß. Klassisch. Das Armband sollte das Handgelenk umspielen und nicht festhalten. Das Armband ist sehr wichtig; es muss sich gut anfühlen und gut aussehen. |
Zitat (scilla @ 10.08.2011 18:45:33) |
Bin eben auch 55 Jahre alt geworden. ... da sowieso neue Laufschuhe auf dem Programm standen... |
Zitat (runzenplunz @ 10.08.2011 20:42:34) |
Okay, ihr 55jährigen Teufelsweiber B) Mein Welt-bild habt ihr ordentlich auf den Kopf gestellt und ich ändere hiermit meine Liste ab! Neue Vorschläge: ein Tandemsprung 'ne Runde Paintball mit netten Menschen Höhlentrekking in einer wasserführenden Höhle Teilnahme am Stock Car Rennen einen Pyrotechnik Workshop mit 'ner Abrissbirne ein Haus platt machen Pistenbully fahren eine Nacht in einem Iglu besser? :pfeifen: |
Zitat (runzenplunz @ 10.08.2011 20:42:34) |
Okay, ihr 55jährigen Teufelsweiber B) Mein Welt-bild habt ihr ordentlich auf den Kopf gestellt und ich ändere hiermit meine Liste ab! Neue Vorschläge: ein Tandemsprung 'ne Runde Paintball mit netten Menschen Höhlentrekking in einer wasserführenden Höhle Teilnahme am Stock Car Rennen einen Pyrotechnik Workshop mit 'ner Abrissbirne ein Haus platt machen Pistenbully fahren eine Nacht in einem Iglu besser? :pfeifen: |
Zitat (Binefant @ 24.04.2015 20:41:30) |
Ich als Mutter wäre schon ziemlich sauer, wenn ich seit 2011 auf mein Geschenk warten müsste :pfeifen: Kleiner Tipp: mal aufs Datum schauen... |
Was ich meiner Mutter zum 60. Geburtstag geschenk habe, und sie hat sich super gefreut:
Einen Gutschein für ein Schwebebad mit mir zusammen, also ein Mutter-und-Tochter-Wellness-Tag :)
Dieses Floating ist ein Entspannen in Heilsole, echt schön. Und Mütter freuen sich ja auch immer sehr, wenn man sich mal Zeit für sie nimmt.
Ist bestimmt auch für Muttertag ein schönes Geschenk.
Wir waren jetzt bei tranxx
Weiß nicht ob das bei dir in der Nähe ist. Aber auch allgemein ist das eine schöne Geschenkidee. :blumen:
Zitat (mysharona @ 06.05.2015 13:24:26) |
Dieses Floating |
Zitat (mysharona @ 06.05.2015 13:24:26) |
Dieses Floating ist ein Entspannen in Heilsole... |
Zitat (Rumburak @ 06.05.2015 14:15:10) |
Weiß aber nicht, was es kostet. |
Zitat (Sternenleuchten @ 21.07.2015 21:46:24) |
Sie hatte nun vor 4 Jahren Geburtstag und hat hoffentlich ein nettes Geschenk erhalten -alle anderen Ehrentage werden hier wohl nicht mehr bekannt gegeben werden,der User ist ja nicht mehr aktiv. |
Zitat (MelissaAbel @ 06.10.2015 13:37:42) |
Hallo! Vielleicht kannst du deine Mutti mit Duftkerzen erfreuen, dazu kann man auch einen Samplerhalter oder Kerzenanhänger kaufen. Oder du kannst ein Massage-Abo schenken.Ich denke, sie würde sich freuen über solches Geschenk! Viel Glück! |