"Haarspray-Methode"/Saugnapf auch bei Glas?

Liebe Muttis,

ich habe seit einiger Zeit auch dieses Problem: Der Saugnapf meines

Nun habe ich im Internet DIESE Methode hier gefunden und mich würde interessieren, ob das auch bei Auto-Frontscheiben hilft.

L. G. Ricardo!
Hallo,

......das mache ich auch immer so, mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war es mit dem Navi-Saugnapf wesentlich besser, nachdem ich die Scheibe (innen) auf altmodischen Art mit Wasser mit einem Schuss Spiritus gewaschen hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bei mir war es mit dem Navi-Saugnapf wesentlich besser, nachdem ich die Scheibe (innen) auf altmodischen Art mit Wasser mit einem Schuss Spiritus gewaschen hatte.


Vielen Dank, das war genau der richtige Tipp!!!

L. G. Ricardo!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderbar! MAn freut sich immer, wenn was gut angekommen ist und funktionierte. DAnke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage