"Haarspray-Methode"/Saugnapf auch bei Glas?


Liebe Muttis,

ich habe seit einiger Zeit auch dieses Problem: Der Saugnapf meines -Navis hält nicht mehr an der Frontscheibe. Er fällt während der Fahrt immer wieder runter und das ist für mich ziemlich unsicher und nervig!

Nun habe ich im Internet DIESE Methode hier gefunden und mich würde interessieren, ob das auch bei Auto-Frontscheiben hilft.

L. G. Ricardo!


Hallo,

......das mache ich auch immer so, mit ! habe es allerdings auf Glas noch nicht ausprobiert, nur auf Fliesen, dort klappt es prima ( Daumen hoch)


Bei mir war es mit dem Navi-Saugnapf wesentlich besser, nachdem ich die Scheibe (innen) auf altmodischen Art mit Wasser mit einem Schuss Spiritus gewaschen hatte.


Zitat
Bei mir war es mit dem Navi-Saugnapf wesentlich besser, nachdem ich die Scheibe (innen) auf altmodischen Art mit Wasser mit einem Schuss Spiritus gewaschen hatte.


Vielen Dank, das war genau der richtige Tipp!!!

L. G. Ricardo!

Wunderbar! MAn freut sich immer, wenn was gut angekommen ist und funktionierte. DAnke. :blumen:



Kostenloser Newsletter