Geschenk zur Hotelerweiterung gesucht

Ich suche ein Geschenk zur Hoteleinweihung/Erweiterungsbau. Es sollte eine persönliche Note tragen und nicht nur Blumen oder so anderer Standart sein. Wer hat eine schöne Idee? Wäre sehr dankbar über euer Hilfe und Ideen.
das klinkt als ob die die Besitzer gut kennst.

also würde ich meinen das du an alte Fotos kommst die von/aus diesen Hause stammen.

und vielleicht auch welche von den Bau des Anbaues.
diese in ein schönes( vielleicht goldenen Einschlag) Buch kleben.
kleine Anmerkungen dazu geben.

auf jeden Fall sollte das Buch mehr Seiten frei haben als die, die du gefüllt hast.
so in etwa es geht ja auch noch weiter.
als Titel würde ich "die Geschichte des Hauses ....."

währe meine Idee, aber wie ich die Mutti´s kenne werden noch bessere Ideen kommen.

Bearbeitet von gitti2810 am 04.07.2011 17:08:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn's net ganz so aufwändig sein soll, wäre ein Gästebuch vielleicht eine nette Idee smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Idee, ich kenne den Besitzer zwar, aber ich kann leider keine alten Bilder auftreiben, das ist das Problem. Die Idee hatte ich auch im Kopf, kann sie aber leider nicht ausführen. Direkt nach Bildern nachfragen möchte ich nicht, soll ja eine Überraschung werden. Was ich aus dem Internet runterladen kann ist nur aktuell.
Danke dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Agnetha,

hast du eine Idee zur Gestaltung des Gästebuches? Idee ganz gut, aber sollte noch ein wenig aufgepeppt werden. Gäste neigen dazu sich nicht ins Gästebuch einzutragen, besonders wenn sie noch einen Text dazu schreiben sollen, wie bringe ich die Gäste zu einem Gästebucheintrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ferrari ... ich habe leider keine Ideen, wie man ein Gästebuch aufpeppt, ich bin dermassen unkreativ ... seufz

tja und wie man Gäste dazu bringt, auch etwas hineinzuschreiben? vielleicht einfach ganz lieb darum bitten ... ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ist diese Freundschaft noch eine Freundschaft? Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Text zur Geschenkübergabe Silberhochzeit Ihr Kinderlein kommet: Weihnachten und Adventszeit wie es einma Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht!