Geschenk zur Hotelerweiterung gesucht


Ich suche ein Geschenk zur Hoteleinweihung/Erweiterungsbau. Es sollte eine persönliche Note tragen und nicht nur Blumen oder so anderer Standart sein. Wer hat eine schöne Idee? Wäre sehr dankbar über euer Hilfe und Ideen.


das klinkt als ob die die Besitzer gut kennst.

also würde ich meinen das du an alte Fotos kommst die von/aus diesen Hause stammen.

und vielleicht auch welche von den Bau des Anbaues.
diese in ein schönes( vielleicht goldenen Einschlag) Buch kleben.
kleine Anmerkungen dazu geben.

auf jeden Fall sollte das Buch mehr Seiten frei haben als die, die du gefüllt hast.
so in etwa es geht ja auch noch weiter.
als Titel würde ich "die Geschichte des Hauses ....."

währe meine Idee, aber wie ich die Mutti´s kenne werden noch bessere Ideen kommen.

Bearbeitet von gitti2810 am 04.07.2011 17:08:00


wenn's net ganz so aufwändig sein soll, wäre ein Gästebuch vielleicht eine nette Idee :)


Danke für deine Idee, ich kenne den Besitzer zwar, aber ich kann leider keine alten Bilder auftreiben, das ist das Problem. Die Idee hatte ich auch im Kopf, kann sie aber leider nicht ausführen. Direkt nach Bildern nachfragen möchte ich nicht, soll ja eine Überraschung werden. Was ich aus dem Internet runterladen kann ist nur aktuell.
Danke dir!


Hallo Agnetha,

hast du eine Idee zur Gestaltung des Gästebuches? Idee ganz gut, aber sollte noch ein wenig aufgepeppt werden. Gäste neigen dazu sich nicht ins Gästebuch einzutragen, besonders wenn sie noch einen Text dazu schreiben sollen, wie bringe ich die Gäste zu einem Gästebucheintrag?


Hallo Ferrari ... ich habe leider keine Ideen, wie man ein Gästebuch aufpeppt, ich bin dermassen unkreativ ... seufz

tja und wie man Gäste dazu bringt, auch etwas hineinzuschreiben? vielleicht einfach ganz lieb darum bitten ... ??



Kostenloser Newsletter