Armani Anzug waschen ?

Hallo zusammen !

Bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen :-)

Ich habe von meinem Ex-mann noch den Armani Anzug von der Hochzeit und möchte den verkaufen.....
Er halt allerdings ein paar Flecken ( Essen )
Kann ich den bei 30 Grad und evtl. Fettfleckenentferner in die Waschmaschine tun ?
Es gibt kein Zettel an dem steht, ob und bei wieviel Grad der Anzug waschbar ist !!!! :-/

Ich freue mich auf Eure Antwort(en) :-)

VLG
Venus666
Oh, gib den lieber in eine gute Reinigung. Wenn dir da was schief geht, wirst du dich ewig ärgern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cambria !

Danke für Deine schnelle Antwort ! :-)
Ich befürchte es........werde um die Reinigung nicht rum kommen !? :-/
Hoffe das es sich dann beim Verkauf wenigstens wieder bezahlt macht ;-)

VLG
nice day,
Venus666

Bearbeitet von Venus666 am 06.07.2011 12:13:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
So teuer ist die Reinigung ja auch nicht. Lass das mal maximal 10 Euro kosten... wenn man überlegt, dass es du wegen der Flecken bestimmt deutlich mehr als 10 Euro mit dem Preis runter gehen müsstest, ist das eigentlich ein gutes Geschäft.
Und bevor du gar nichts dafür bekommst, weil du ihn selbst verwaschen hast, ... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf GAR KEINEN FALL selbst waschen!
Muss in die Reinigung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, dann beuge ich mich ;-)
Danke Euch Beiden !

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
In die Reinigung geben und dann die Zettel von denen gleich dran lassen. Macht sich bei Käufer ja auch gut, wenn er weiß das Teil ist sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja stimmt, gute Idee !
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall in die Reinigung,es macht sich bezahlt und den Zettel dran lassen,wie Pumuckel schreibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche durch tragen trocknen? glänzende Flecken nach bügeln des Anzugs Konfirmationsanzug: Waschen? Ja, oder lieber nicht? Make up Flecken auf bester Anzugjacke: Make up Flecken Anzüge/Jackets/Hosen waschen: ...aus empfindlichen Stoffen wie Wolle Bügelfalten in Hosen bügeln: ...wie geht das? rosa-graue sandartigel krümel auf Skibekleidung: Was kann das sein? Flecken aus Rallye Kleidung