Armani Anzug waschen ?


Hallo zusammen !

Bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen :-)

Ich habe von meinem Ex-mann noch den Armani Anzug von der Hochzeit und möchte den verkaufen.....
Er halt allerdings ein paar Flecken ( Essen )
Kann ich den bei 30 Grad und evtl. Fettfleckenentferner in die Waschmaschine tun ?
Es gibt kein Zettel an dem steht, ob und bei wieviel Grad der Anzug waschbar ist !!!! :-/

Ich freue mich auf Eure Antwort(en) :-)

VLG
Venus666


Oh, gib den lieber in eine gute Reinigung. Wenn dir da was schief geht, wirst du dich ewig ärgern...


Hallo Cambria !

Danke für Deine schnelle Antwort ! :-)
Ich befürchte es........werde um die Reinigung nicht rum kommen !? :-/
Hoffe das es sich dann beim Verkauf wenigstens wieder bezahlt macht ;-)

VLG
nice day,
Venus666

Bearbeitet von Venus666 am 06.07.2011 12:13:47


So teuer ist die Reinigung ja auch nicht. Lass das mal maximal 10 Euro kosten... wenn man überlegt, dass es du wegen der Flecken bestimmt deutlich mehr als 10 Euro mit dem Preis runter gehen müsstest, ist das eigentlich ein gutes Geschäft.
Und bevor du gar nichts dafür bekommst, weil du ihn selbst verwaschen hast, ... :)


Auf GAR KEINEN FALL selbst waschen!
Muss in die Reinigung!


Ok, dann beuge ich mich ;-)
Danke Euch Beiden !

LG


In die Reinigung geben und dann die Zettel von denen gleich dran lassen. Macht sich bei Käufer ja auch gut, wenn er weiß das Teil ist sauber.


Ja stimmt, gute Idee !
:)


Auf jeden Fall in die Reinigung,es macht sich bezahlt und den Zettel dran lassen,wie Pumuckel schreibt.



Kostenloser Newsletter