Mischhaut: Was kann man tun?

Hallo

ich habe Mischhaut und sie produziert wirklich SEHR viel Fett.
Ich habe schon viel versucht verschiedene Cremes und Apfelessig...
Gibt es sonst noch irgendwelche Hausmittel die helfen könnte?
Oder bestimmte Lebensmittel?
Danke

LG Hoffnungslos
DAs habe ich noch nie gehört, dass Mischhaut nur sehr fettig ist. Handelt es sich wirklich um Mischhaut?? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja aslo Stirn und Nase sind fettig und wangen und kinn sind trocken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib in die Suche bitte mal das Stichwort Mischhaut ein. Da wirst du tonnenweise Tipps finden.

Hier mach ich mal dicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gute Creme fürs Gesicht: Suche eine neue Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Der Wegweiser: Hoffnung trockene Haut Gesichtswasser Gesichtspflege