Gesichtspflege

Hallo,

ich bin relativ neu hier im Forum und möchte gerne mal eine Frage stellen smile.gif Ich bin auf der Suche nach einer guten, nicht zu teuren Gesichtspflege. Meine Haut ist teilweise unrein, obwohl schon 26 bin wacko.gif Teilweise spannt sie aber auch und wird vor allem im Winter sehr schnell trocken. Sollte ich da eher zu einer Pfeleg für sensible Haut oder Mischhaut greifen? Habt ihr eine Idee?

Danke schon mal im Voraus & viele Grüße smile.gif
Eva
Wir könnten dir jetzt diese und jene creme empfehlen aber um deinen hauttyp richtig zu bestimmen würde ich dir Raten zu einer Kosmetikerin gehen die kann dich da Super beraten und wenn du weißt welchen hauttyp du genau hast dann kannst du nach Pflegemitteln suchen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, @EvaChristina,

zum Thema "Gesichtscreme" etc. gibt es schon mehrere Threads/Tipps.- Vielleicht gehst Du mal über die FM-Suchfunktion zum Thema.- Da findest Du sicher 'was.

Schöne Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 20.08.2014 18:52:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde lieber einen spezialisten fragen. entweder bekommst du schon gute hilfe in der apotheke oder du solltest zum hautarzt marschieren. ich hab so ein ähnliches problem mit meinen händen. die haut ist auch sehr empfindlich. habe schon tausend cremes ausprobiert -- von billigen bis teuren.
selbst kann man das schwer einschätzen, was man da braucht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Naturseife fürs Haar und gute Gesichtspflege Gesichtspflege: welche Marke bei reifer Haut gesichtspflege und augen ringe ab 40: falten Gesichtspflege Cremende Pflege für Gesicht und Körper: Worauf legt Ihr am meisten Wert? Cremes? Welche Gesichtscremes benutzt Ihr so? Leicht fettige Gesichtshaut- welche Creme trockene Haut
Passende Tipps
Gesichtsmaske - Kartoffelmaske
Gesichtsmaske - Kartoffelmaske
7 3
Kostenlose Extra-Pflege für Hals und Dekollete
Kostenlose Extra-Pflege für Hals und Dekollete
7 2
Gesichtsreinigung und Peeling für empfindliche Haut
10 8
Gesichtspflege Proben zweckentfremdet verwenden
Gesichtspflege Proben zweckentfremdet verwenden
29 24
Chaos im Badschrank beseitigen
Chaos im Badschrank beseitigen
19 9