Gesichtspflege


Hallo,

ich bin relativ neu hier im Forum und möchte gerne mal eine Frage stellen :) Ich bin auf der Suche nach einer guten, nicht zu teuren Gesichtspflege. Meine Haut ist teilweise unrein, obwohl schon 26 bin :wacko: Teilweise spannt sie aber auch und wird vor allem im Winter sehr schnell trocken. Sollte ich da eher zu einer Pfeleg für sensible Haut oder Mischhaut greifen? Habt ihr eine Idee?

Danke schon mal im Voraus & viele Grüße :)
Eva


Wir könnten dir jetzt diese und jene creme empfehlen aber um deinen hauttyp richtig zu bestimmen würde ich dir Raten zu einer Kosmetikerin gehen die kann dich da Super beraten und wenn du weißt welchen hauttyp du genau hast dann kannst du nach Pflegemitteln suchen ;)


Hallo, @EvaChristina,

zum Thema "Gesichtscreme" etc. gibt es schon mehrere Threads/Tipps.- Vielleicht gehst Du mal über die FM-Suchfunktion zum Thema.- Da findest Du sicher 'was.

Schöne Grüße...IsiLangmut :blumen:

Bearbeitet von IsiLangmut am 20.08.2014 18:52:36


ich würde lieber einen spezialisten fragen. entweder bekommst du schon gute hilfe in der apotheke oder du solltest zum hautarzt marschieren. ich hab so ein ähnliches problem mit meinen händen. die haut ist auch sehr empfindlich. habe schon tausend cremes ausprobiert -- von billigen bis teuren.
selbst kann man das schwer einschätzen, was man da braucht..



Kostenloser Newsletter