Facebook-Persoenlichkeitstest

Guten Morgen nach Deutschland,

Eine Freundin hat mir den Link zu einer Umfrage weitergeleitet, die ein Bekannter von ihr fuer seine Masterarbeit macht.
Diese dreht sich um Facebook (konkrett an Nutzer).

Hinterher bekommt man eine Auswertung. Ich war ziemlich ueberrascht, wie genau diese meine Persoenlichkeit tatsaechlich getroffen hat.

Vielleicht ist ja jemand auch an so einem Test interessiert :-)

(Und nein, ich kenne den Typen von dem die Umfrage ist nicht, aber wenn wir alle mitmachen freut er sich bestimmt


UMFRAGE
Hallo, habe nicht widerstehen können, den Test zu machen! Das Ergebnis war auch weitgehend zutreffend... nur eins hätte nicht kommen dürfen.... es hieß, ich sei immer ein Mathematikgenie gewesen! Dabei war ich eine ziemliche Null in dem Fach.
Schönen Tag noch und Grüße von der Wermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab den Test auch gerade gemacht und das meiste traf zu.
Nur das ich angeblich überall zu spät hinkomme,stimmt auf keinen Fall.
Ich bin bei JEDEM Termin mindestens eine halbe Stunde eher da als ich muß.
Zu spät kommen wäre für mich der reinste Horror.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh weh.... ph34r.gif man könnte meinen der Typ kennt mich laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal den Test gemacht.

Nicht schlecht. whistling.gif

Erstaunlich, wie genau dieser Test meine Persönlichkeit erkannt hat. laugh.gif

Bearbeitet von Kati am 12.07.2011 10:34:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, ja... naja... manche Aussagen trafen auf mich zu, andere nicht. Meine Auswertung war relativ allgemein gehalten, fand ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, dass bin ich:

"Ein Wochenende auf dem Sofa ist manchmal wirklich schön, aber auch nicht immer. Ständige Action, das ist einfach zu viel für Sie, aber immer nur Zuhause, das können Sie auch nicht. Sie können entscheiden, wann Sie Ruhe brauchen, und wann Sie viele Leute um sich herum haben möchten. So setzen Sie Ihre Kräfte perfekt ein. wub.gif

Sie lassen es lieber locker angehen. Später als zum verabredeten Zeitpunkt auftauchen? Das passiert Ihnen öfter.(ich werd´halt nie fertig...) Wo andere Ordnung halten, beherrscht Ihr Genie das Chaos. (unaufgeräumt ist anders wie dreckig!)Warum sollten Sie im Leben auch alles ganz genau nehmen, wenn es auch anders geht?

Sie sind eher praktisch veranlagt. Wenn andere krampfhaft versuchen, das Aufbauprinzip ihres Ikea-Schrankes mithilfe der Anleitung zu verstehen, greifen Sie direkt zu den Brettern. (als ob ich diese Anleitung verstehen würde.. )Die Welt erklärt sich eben besser, wenn man sich konkret mit den Problemen in ihr auseinandersetzt.

Der Chef erteilt Ihnen einen Rüffel. Im ersten Moment fühlen Sie sich schlecht und fragen sich, ob Sie wirklich unzulänglich sind – und im nächsten Moment überlegen Sie, was Sie besser machen können. Sie haben den perfekten Weg gefunden, zwischen Emotionalität und rationellem Handeln zu unterscheiden. Natürlich nehmen Sie es im ersten Moment persönlich – doch im zweiten wissen Sie: Jeder macht mal Fehler. Und niemand ist perfekt.

Es ist wie ein innerer Drang: Wenn Sie jemanden sehen, der Hilfe braucht, dann sind Sie sofort zur Stelle. Auf der Straße fragen fremde Leute Sie nach dem Weg und wenn Sie könnten, dann würden Sie jedem Obdachlosen ein warmes Bett besorgen. Ihre soziale Ader ist einfach sehr stark ausgeprägt. Und wer viel hilft, bekommt schließlich auch viel zurück."


YO

Bearbeitet von yolanda am 12.07.2011 12:40:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir haut es ziemlich hin, nur dass ich öfter zu spät kommen würde, stimmt defintiv NICHT.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich dass ihr euch ähnlich gut beschrieben findet XD biggrin.gif

Bei mir stimmt alles...
Mathe genie, zuspät kommen, Chaotin... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele Aussagen treffen auf mich zu, einige aber auch nicht biggrin.gif

Neue Erkenntnisse hat mir der Test nicht gebracht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Umfrage fand ich interessant, wie man von meinem facebook-Verhalten auf meine Persönlichkeit schliessen sollte, ist mir ein Rätsel
das Ergebnis ist so auslegungsneutral gehalten, da findet sich jeder drin wieder, wenn er nur will

hat aber Spass gemacht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War witzig! Und ich würde sagen, es passt wirklich. In Mathe war ich zwar früher nie wirklich toll, aber seit ich mich in Tabellenkalkulationen verliebt habe, ist kaum eine Zahl vor mir sicher... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 12.07.2011)
So, dass bin ich:

"Ein Wochenende auf dem Sofa ist manchmal wirklich schön, aber auch nicht immer. Ständige Action, das ist einfach zu viel für Sie, aber immer nur Zuhause, das können Sie auch nicht. Sie können entscheiden, wann Sie Ruhe brauchen, und wann Sie viele Leute um sich herum haben möchten. So setzen Sie Ihre Kräfte perfekt ein. wub.gif

Sie lassen es lieber locker angehen. Später als zum verabredeten Zeitpunkt auftauchen? Das passiert Ihnen öfter.(ich werd´halt nie fertig...) Wo andere Ordnung halten, beherrscht Ihr Genie das Chaos. (unaufgeräumt ist anders wie dreckig!)Warum sollten Sie im Leben auch alles ganz genau nehmen, wenn es auch anders geht?

Sie sind eher praktisch veranlagt. Wenn andere krampfhaft versuchen, das Aufbauprinzip ihres Ikea-Schrankes mithilfe der Anleitung zu verstehen, greifen Sie direkt zu den Brettern. (als ob ich diese Anleitung verstehen würde.. )Die Welt erklärt sich eben besser, wenn man sich konkret mit den Problemen in ihr auseinandersetzt.

Der Chef erteilt Ihnen einen Rüffel. Im ersten Moment fühlen Sie sich schlecht und fragen sich, ob Sie wirklich unzulänglich sind – und im nächsten Moment überlegen Sie, was Sie besser machen können. Sie haben den perfekten Weg gefunden, zwischen Emotionalität und rationellem Handeln zu unterscheiden. Natürlich nehmen Sie es im ersten Moment persönlich – doch im zweiten wissen Sie: Jeder macht mal Fehler. Und niemand ist perfekt.

Es ist wie ein innerer Drang: Wenn Sie jemanden sehen, der Hilfe braucht, dann sind Sie sofort zur Stelle. Auf der Straße fragen fremde Leute Sie nach dem Weg und wenn Sie könnten, dann würden Sie jedem Obdachlosen ein warmes Bett besorgen. Ihre soziale Ader ist einfach sehr stark ausgeprägt. Und wer viel hilft, bekommt schließlich auch viel zurück."


YO

Haha,den zweiten und dritten Absatz hatte ich auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, das war wirklich mal eine witzige Umfrage, die mir auf Grund von relativ wenigen Antworten auf relativ wenige Fragen einen perfekten

Liebe @Pippelette: Solche Umfragen kannst Du gerne weiterhin posten, die machen Spaß.

Wie stehen übrigens die Chancen, die Auswertung dieser Umfrage einsehen zu können?

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 12.07.2011)
Bei mir haut es ziemlich hin, nur dass ich öfter zu spät kommen würde, stimmt defintiv NICHT.

Das gleiche hier. Pünktlichkeit ist mir total wichtig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Test war verblüffend,wie bei * Truller's* Test hatte ich Absatz 1 u.4 mit Ihr gleich,

auch die restliche Auswertung hat total gestimmt.Bin echt davon überrascht. In vorigen

Test's ,die ich aus Jux gemacht habe, war nie so eine Übereinstimmung, nur bla-bla.




Danke,hat Spaß gemacht !!!!



blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fast ins schwarze getroffen, bin sehr erstaunt,gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hats vorne und hinten nicht gestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir haut es perfekt hin.....hammer....

Daumen hoch;)) Gefällt mir;)))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ilwedritscheline, 12.07.2011)
Liebe @Pippelette: Solche Umfragen kannst Du gerne weiterhin posten, die machen Spaß.

Wie stehen übrigens die Chancen, die Auswertung dieser Umfrage einsehen zu können?


Freut mich freut mich haette gar nicht gedacht dass jetzt sowas kommt von euch allen hihi biggrin.gif

Also wie gesagt bin nur zufaellig an die Seite gekommen.
Vllt einfach mal an den Verfasser der Umfrage mailen.



Fuer jeden der noch mehr Langeweile hat empfehle ich die Internetseite der Satire-Zeitschrift "Titanic"...
Und da dann die Geschichte von "Kurtchen Sahne" lesen :-) biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 12.07.2011)
Bei mir hats vorne und hinten nicht gestimmt.

Bei mir ebenfalls nicht sad.gif
Vor allem das ich unpünktlich sein soll, das is eine Frechheit! smile.gif
Aber das Problem hatten scheinbar einige...vllt. hat der Mann da einfach seine Auswertung verhauen, was die Pünktlichkeit angeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif

Liebe @Pipelette: Kleine Ergänzung zur Leseempfehlung des Magazins Titanic: Das ist schon recht harter, echter Frankfurter Tobak wink.gif

Hier eine Leseprobe: http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

Grüßle,

Ilwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha ja, man muss SATIRE, IRONIE, SARKASMUS, SCHWARZEN HUMOR
abkoennen biggrin.gif

Nix fuer zart besaitete biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,bei mir stimmt nur das mit dem Chaos.Und daß ich ständig zu spät komme,stimmt überhaupt nicht.Pünktlich sein ist für mich ganz wichtig.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verbraucherzentrale empfiehlt: Facebook-Abmeldung Facebook Like-Button: nicht erlaubt in Deutschland ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? merkwürdige mail in der mailbox Facebook und Datenschutz Ein Tipp für Probleme bei Facebook: Tipp Facebook merkwürdige Mails aus Vancouver Alternative zum Christbaum
Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Kinderbilder bei Facebook
52 48
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
6 20
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35