Mit Waschmaschine stimmt etwas nicht.....


Hallo zusammen!!!!

Seit gestern spinnt meine Waschmaschine und ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte... Mach ich die Trommel voll, kommt nur an einige Sachen die drin sind Wasser. Jetzt hab ich sie mal nur noch halb voll laufen lassen und jetzt ist dann das Problem, dass die Wäsche klischnass ist bzw dass die Maschine nicht schleudert..

Hoff ihr könnt mir helfen!!!! Will keine neue kaufen müssen.... :heul:


hm also vielleich schleudert die nicht richtig weil sich irgendwas verhackt hat (BH Bügel, Haarnadel, Münzen...)

unten an der Waschmaschiene muss man diese irgendwo öffnen können und da nnn man ans Sieb ran. Hast du das schon probiert? Vorsicht beim Aufmachen tritt oft Wasser aus.

Vielleicht ist Sie auch verkalkt. Es gibt so Entkalker in Tüten Einfach aufschneiden in die Trommel ohne Wäsche und einmal durchlaufen lassen.

Eins von beiden hat bis jetzt bei mir immer geklappt rofl


Hast bestimmt einige Münzen im Ablaufschlauch. Versuch mal, das Flusensieb zu säubern und sieh den Abflussschlauch nach.

VLG


also meine Maschine ist kaputt... :heul: der Motor kaputt... dreht sich nimmer.... au Mann.. grad jetzt.......... :heul: :heul: :heul:


Ach sunnn,

wenn eine Wachmachine kaputt geht ist es immer ärgerlich und passt sowieso nie, weil die Neuanschaffung immer den Geldbeutel, Sparbuch oder den Kontostand stark belastet.
Da hast du mein vollstes Mitgefühl!!!!


Danke dir..... Jetzt gehts mir gleich etwas besser.... :wub:



Kostenloser Newsletter