Pflastersteine befestigen

Wie kann ich am einfachsten lose Pflastersteine am Rand des gepflasterten Weges wieder befestigen?

Bearbeitet von STTHM am 13.07.2011 12:47:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier bei FM! :blumen:
Ja, "unsere" Gitti ist unschlagbar; ich klicke oft zum Vergnügen (sorry, Gitti) ihre Vorschläge und Hinweise an, denn die sind so gut gemacht. Vor allem diese "Googlesuche" ist bei mir der Hit.
Hm. Muss mal gesagt werden, Gitti! :blumenstrauss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit 1Teil Zement 3 Teile Sand und etwas Wasser ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ölflecken auf Pflastersteinen Weiße Ausblühungen auf roten Pflasterklinkern Suche Halterung für engmaschigen Fahrradkorb! Er soll hinten befestigt werden! Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Trennwand: Trennwand /wohnzimmer Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Baumhaus bauen Himmelbett: Kann ich Vorhänge an dem Bett befestigen
Passende Tipps
Mal was Süßes auf Frag Mutti TV: Pflastersteine
Mal was Süßes auf Frag Mutti TV: Pflastersteine
12 22
Handwaschpaste zum Entfernen von Ölflecken auf der Auffahrt
Handwaschpaste zum Entfernen von Ölflecken auf der Auffahrt
11 8
Absätze von Pumps schützen und schonen
Absätze von Pumps schützen und schonen
4 8
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40