Guten Morgen,
wir haben uns bei Ebay ein DVD-Vidiorecorder gekauft...ein Kombigerät.
Festpreis....ging auch alles ganz schnell ,3 Tage nach der Bestellung war das Ding da.
Das einzige Problem,es liegt keine Rechnung bei.
Ich habe sofort bei dem Verkäufer angerufen und ihm genau das mitgeteilt.
Darauf er...tut mir leid dann haben die im Lager geschlampt,ich schicke Ihnen die Rechnung per E-Mail nach.
Gestern kam eine E-Mail in der folgendes stant....Tut mir leid ich möchte mich entschldigen das wir die Rechnung nicht ins Packet gelegt haben.
Durch der großen Nachfrage haben wir das ganz vergessen.
Ich hoffe Sie verstehen das.
Von Rechnung per E-Mail keine Spur...nur eine dumme Entschuldigung :angry:
Er hat mir mündlich zugesagt das wir eine 12 monatige Garantie haben...aber was nutzt uns das ohne Rechung?
Das Gerät läuft einwandfrei ...super Teil.
Wie soll ich mich nun verhalten....ihm zu verstehen geben das wenn wir bis Dienstag keine Rechnung haben eine Schlechte Bewertung folgen wird?
Wär das angebracht obwohl wir mit dem Gerät sehr zufrieden sind?
LG Fenjala
wir haben uns bei Ebay ein DVD-Vidiorecorder gekauft...ein Kombigerät.
Festpreis....ging auch alles ganz schnell ,3 Tage nach der Bestellung war das Ding da.
Das einzige Problem,es liegt keine Rechnung bei.
Ich habe sofort bei dem Verkäufer angerufen und ihm genau das mitgeteilt.
Darauf er...tut mir leid dann haben die im Lager geschlampt,ich schicke Ihnen die Rechnung per E-Mail nach.
Gestern kam eine E-Mail in der folgendes stant....Tut mir leid ich möchte mich entschldigen das wir die Rechnung nicht ins Packet gelegt haben.
Durch der großen Nachfrage haben wir das ganz vergessen.
Ich hoffe Sie verstehen das.
Von Rechnung per E-Mail keine Spur...nur eine dumme Entschuldigung :angry:
Er hat mir mündlich zugesagt das wir eine 12 monatige Garantie haben...aber was nutzt uns das ohne Rechung?
Das Gerät läuft einwandfrei ...super Teil.
Wie soll ich mich nun verhalten....ihm zu verstehen geben das wenn wir bis Dienstag keine Rechnung haben eine Schlechte Bewertung folgen wird?
Wär das angebracht obwohl wir mit dem Gerät sehr zufrieden sind?
LG Fenjala