camping lotsenhaus

Guten Abend Zusammen,

wir fahren am 23.07.11 für 14tage zum Campingplatz Lotsenhaus in Neustadt / Holstein. Hat jemand von Euch dort schon mal Urlaub gemacht, und kann uns berichten wie es gefallen hat?

Dank im Voraus.
Hallo hechtrai,

naja, in Anbetracht des Reisezeitraums kannst Du Dir ja SEHR bald Dein eigenes Bild machen rolleyes.gif ...nix für ungut, aber so ganz versteh ich Deine Anfrage hier nicht... so eine Frage würde ich vielleicht stellen, wenn ich noch nicht sicher bin, also bevor ich etwas fest buche unsure.gif Nichtsdestotrotz... hier gibts ein paar Bewertungen, die Dir vielleicht behilflich sind, und ansonsten halt einfach den Gockel bemühen wink.gif

schöne Ferien flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hechtrai
wenn Du Dir die Bewertungen angesehen hast, hast Du den richtigen Eindruck bekommen. Ist wirklich ein schöner und sauberer Platz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich kann mich nicht entscheiden: zwei Campingplätze zur Auswahl Urlaub Benelux - Camping Camping Urlaub Ost Kanada: Wer weiss einen guten Reiseführer?? Gewächshaus aufbauen Camper unter Euch Camping-Urlaub Welche Waschmaschine ? Hilfe! Vll "Indesit" ? Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ?