camping lotsenhaus

Guten Abend Zusammen,

wir fahren am 23.07.11 für 14tage zum Campingplatz Lotsenhaus in Neustadt / Holstein. Hat jemand von Euch dort schon mal Urlaub gemacht, und kann uns berichten wie es gefallen hat?

Dank im Voraus.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich würde Zeltzubehör Camping empfehlen, da es den Komfort und die Funktionalität beim Campen erheblich verbessern kann. Wenn du noch nie auf dem Campingplatz Lotsenhaus warst, kann zusätzliches Zubehör wie wetterfeste Planen, komfortable Stühle oder nützliche LED-Lampen deinen Aufenthalt angenehmer gestalten.

com-four® 2X Heringzieher aus Edelstahl direkt bei Amazon entdecken für 6,66 €! [Anzeige]

Hallo hechtrai,

naja, in Anbetracht des Reisezeitraums kannst Du Dir ja SEHR bald Dein eigenes Bild machen :rolleyes: ...nix für ungut, aber so ganz versteh ich Deine Anfrage hier nicht... so eine Frage würde ich vielleicht stellen, wenn ich noch nicht sicher bin, also bevor ich etwas fest buche :unsure: Nichtsdestotrotz... hier gibts ein paar Bewertungen, die Dir vielleicht behilflich sind, und ansonsten halt einfach den Gockel bemühen ;)

schöne Ferien :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hechtrai
wenn Du Dir die Bewertungen angesehen hast, hast Du den richtigen Eindruck bekommen. Ist wirklich ein schöner und sauberer Platz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage