Saucenflecken auf Pulli

Hi,
Kann mir jemand sagen, wie ich problemlos Saucenflecken (normale Bratensauce) aus einem Pullover wieder raus kriege? Bis jetzt hat alles ein Fettfleck hinterlassen.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Stefan,

1. was hast du schon alles versucht?

2. aus was für ein Material ist dein Pullover ?

......das wäre gut zu wissen, ehe wir hier dir Tipp's geben

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,Stefan ! :blumen:

Falls der Pullover aus Baumwolle (Sweatshirt o.ä.) ist,kannst du es mal mit Gallseife versuchen.Oder du verrührst das Fleckensalz aus der pinken Dose mit etwas Wasser und arbeitest es in den Fleck ein.Mit klarem Wasser nachspülen.

Viel Erfolg ! :blumen:
VLG :blumen:
Pompe

War diese Antwort hilfreich?

WEnn nur ein Fettfleck zurückgeblieben und die Farbe also rausgegangen ist, würde ich wie bei Fettflecken überhaupt vorgehen, und z.B. mit Gallseife behandeln.
Pompe hat das ja auch schon gedagt, zeigt Tante Edit nur gerade. Nun, doppelt gesagt hält besser. :P

Bearbeitet von dahlie am 25.07.2011 22:41:20

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter