Saucenflecken auf Pulli

Hi,
Kann mir jemand sagen, wie ich problemlos Saucenflecken (normale Bratensauce) aus einem Pullover wieder raus kriege? Bis jetzt hat alles ein Fettfleck hinterlassen.
Hallo Stefan,

1. was hast du schon alles versucht?

2. aus was für ein Material ist dein Pullover ?

......das wäre gut zu wissen, ehe wir hier dir Tipp's geben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Stefan ! flowers_2.gif

Falls der Pullover aus Baumwolle (Sweatshirt o.ä.) ist,kannst du es mal mit Gallseife versuchen.Oder du verrührst das Fleckensalz aus der pinken Dose mit etwas Wasser und arbeitest es in den Fleck ein.Mit klarem Wasser nachspülen.

Viel Erfolg ! flowers_2.gif
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
WEnn nur ein Fettfleck zurückgeblieben und die Farbe also rausgegangen ist, würde ich wie bei Fettflecken überhaupt vorgehen, und z.B. mit Gallseife behandeln.
Pompe hat das ja auch schon gedagt, zeigt Tante Edit nur gerade. Nun, doppelt gesagt hält besser. tongue.gif

Bearbeitet von dahlie am 25.07.2011 22:41:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Pulli mit Bleiche versaut Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Ausgebleichte Stellen nach Fleckenbehandlung Kunstfell Pulli - faux far: Wie waschen? rot/orange Flecken in der Kleidung
Passende Tipps
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Pulli recyclen
Pulli recyclen
42 41
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
11 9