Rosen auf Plastik kleben... aber wie?

servus!


ich muss bis Sonntag schaffen das ich ´mindestens 2 Rosen auf einer Ferrero Garden Packung bekomme.
biggrin.gif

Ich will Freunde überraschen.
Da dachte ich mirhalt kaufste Ferrero.

Dann hatte ich noch Rosen daheim....
Habe den Stiel und alles abgeknipst und ausprobiert.

aber wie bekomme ich denn die Rosen fest?
könnt ihr mir helfen-???
icon_mauer.gif
mit Tesa z.B.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelklebeband, Heißkleber, Sekundenkleber...

Ich hätte ja den Stiel drangelassen und die Dinger entweder festgetackert oder mit Klebeband festgeklebt. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es nicht so eine Art Sprüh-Kleber?


Ach und: Herzlich Willkommen bei uns! rolleyes.gif

Bearbeitet von ladybird am 01.09.2006 13:18:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 01.09.2006)
Ach und: Herzlich Willkommen bei uns! rolleyes.gif

servus


hey , vielen lieben dank wub.gif


Tesa sieht man....und das finde ich nicht schön..
ODÉR... ich kaufe einfach noch einen kleinen Strauß extra???????


TACKERN?????


Das sind nicht die Rosen , die ich auch verwende , nein . das sind andere , womit ich selber papier herstelle...
wink.gif


äh..... also.. ich werde natürlich noch morgen welche kaufen...
Die Rosen sollen ja nicht vervelkt ankommen....


Ich werde es dann mal mit Kleber probieren.....


Habe schon überlegt mit dem bohrer ein Loch zu bohren und den Stiel dann da rein stecken....dann irgendwie festmachen.......

Mal schauen ob ich noch in der garage den Bohrer finde.. wenn ist er im Garten...*argh*--da war ich doch gestern erst.


Vielen lieben Dank


wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich halte heißkleber auch für eine gute Lösung happy.gif

Es grüßt euch
Chaosprinzessin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du willst ein Loch boren? Wo rein denn? In die Ferrero-Garden-Packung? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja , genau.... da rein..

aber das hat sich eh erledigt.... der bohrer ist im garten..


Habe nun einfach eine Rose gekáuft und schleifenband..
mal schauen ob das auch ällt..


vielen lieben dank für eure hilfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine rose dazu ist viel schöner. smile.gif

so kann man sie gleich in eine vase stellen und noch länger freude an ihr haben.

und die schokolade lässt sich auch sofort öffnen und essen. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 02.09.2006)
eine rose dazu ist viel schöner. smile.gif

so kann man sie gleich in eine vase stellen und noch länger freude an ihr haben.

und die schokolade lässt sich auch sofort öffnen und essen. hihi.gif

servus


GUT , so mache ich es in der Art nun auch..



Gelbes Schleifenband und damit befestige ich dann die Rose..


Vielen lieben dank


Ach , genau , die Ferrero kann man so auch gleich essen...
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kranke Rosen: was kann ich tun suche Möbelpolitur die Plastik wie neu macht Rosenstrauß im Frost Hochstammrosen pflanzen & pflegen: Eure Erfahrungen sind gebraucht Alternative zu Bügelflicken Malheur! Pflasterschablone bei Psoriasis