Entfernung von blauer Farbe aus grauer Hose

Ich habe mit einer grauen Jeans auf einem blau gestrichenen Holz-Gartenstuhl gesessen. Anscheinend hat dieser Stuhl abgefärbt, denn meine Hose ist total grün/blau. Was tun? Nach einer 40° Wäsche und vorher mit Waschmittel einweichen ist nichts raus gegangen.
Wäre dankbar für jeden Tipp!
Hallo,

bei solchen Malheur nehme ich Waschbenzin und danach nochmals in der Waschmaschine waschen !

Viel Erfolg !

Bearbeitet von GEMINI-22 am 27.07.2011 10:24:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,sommersprosse ! flowers_2.gif

Ich würde Terpentin(ersatz) nehmen und dann normal waschen.
Viel Erfolg ! flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Waschbenzin hatte ich keinen Erfolg.
Mit Gallseife ist es auf jeden Fall etwas heller geworden. huh.gif

Terpentin(ersatz) wäre noch eine Idee. Wie wende ich das an, ähnlich wie Waschbenzin? Terpentinersatz auf Fleck und dann in die Waschmaschine?

Vielleicht ist es ja auch keine Farbe sondern irgendetwas anderes GRÜNES...? Zum Beispiel Grünspan o. ä.? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sommersprosse, 28.07.2011)
Mit Waschbenzin hatte ich keinen Erfolg.
Mit Gallseife ist es auf jeden Fall etwas heller geworden. huh.gif

Terpentin(ersatz) wäre noch eine Idee. Wie wende ich das an, ähnlich wie Waschbenzin? Terpentinersatz auf Fleck und dann in die Waschmaschine?


Nein,den Terpentinersatz vorher mit normaler Seife auswaschen.Sonst hast du einen Ölfleck auf der Hose.Und dann normal in die Waschmaschine.
Viel Erfolg! flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu groß? Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Hose zurückschicken? miese Qualität beim 1. Tragen... Wenn die Katze krank wird...