weisse Kunststoffband einer Uhr reinigen

Ich habe eine weisse Armbanduhr mit Kunststoffband, welches sich verfärbt hat. Mit was kann ich sie reinigen?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Schmutzradierer! wub.gif
nass machen und los geht es, wenn doch nicht dann ein Tröpfchen Spüli drauf dann geh es schon. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo hatji,
wenn du mutig bist, hätte ich folgenden tipp für dich:
als erklärung ganz kurz vorab - meine brille hat weiße kunststoffbügel, also so aufgesetzte teile an den enden. die haben sich mit der zeit innen gelblich- bräunlich verfärbt (kosmetik, haarfärbemittel, etc). hat mich nie sehr gestört, da ja nur von innen. und jetzt zum tipp:
letztens, beim friseur, waren mal wieder blonde strähnchen dran. brille auf die nase, um in der einwirkzeit die tollen blättchen zu lesen...... wink.gif . natürlich habe ich nicht drauf geachtet, wo die blondierung ist.......
und siehe......als ich die brille abgesetzt hab, war sie an den stellen, wo die blondierung drangekommen ist, wieder wunderbar weiß!!!!!
ob das auch für dein armband funktioniert, weiß ich natürlich nicht. aber bevor du die uhr gar nicht mehr trägst, vielleicht doch einen versuch wert!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Schlafprobleme oder was ist los? Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut? Excel-Genie: Formelhilfe Geschichte :): selbstgeschrieben! Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie??