haarshampoo gesucht

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Kernseife gemacht? Habe in letzter Zeit öfter gelesen, dass das ne super Haarwäsche sein soll....?! unsure.gif
In den Berichten darüber pflegen diejenigen das im Nachhinein dann immer noch mit Kokosöl oder anderen Ölen....hat das jemand schon gemacht und kann berichten??? Würde es ja ausprobieren, möchte mein Haar aber ungern noch kaputter machen als es schon ist... dry.gif

Liebe Grüße
Jessy
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich find die Shampoos von Garnier Fructis ganz gut.
Weiß nicht obs euch auch so geht aber bei manchen Shampoos werden meine Haare so schwer, und sind auch gleich am nächsten Tag wieder fettig..
Meine Friseurin hat mal gesagt man sollte trotzdem öfter das Shampoo wechseln, denn auch die Haare gewöhnen sich an die Inhaltstoffe und reagieren dann nicht mehr darauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab vor kurzem das Arganöl Shampoo von H&B entdeckt. Das ist das Beste was ich kenne.
Es hat einen tollen Spender, also super praktisch in der Dusche. ich brauch nur einmal pumpen und was dann auf meiner Hand ist, ist absolut ausreichend für eine Wäsche.
Schäumt toll, lässt sich gut auswaschen und auch toll ausbürsten und es riecht himmlisch.
die Haare bekommen einen wunderbaren Glanz und fallen schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Shampoos von Garnier Fructis haben viel Wachse im Shampoo.Hatte es auch mal ausprobiert.
Nach dem auswaschen des Shampoos merkte ich sofort das meine Haare leicht wachsig waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
haarshampoo gesucht Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Wollwaschmittel: Alternative zu Wollwaschmittel Will den Hund waschen - Welches Shampoo? Morgen is er reif! Juckende Kopfhaut
Passende Tipps
Flecken auf Kleidern mit Haarshampoo entfernen
Flecken auf Kleidern mit Haarshampoo entfernen
11 42
An meine Felgen lasse ich nur Wasser und Haarshampoo
An meine Felgen lasse ich nur Wasser und Haarshampoo
10 9
Mildes Haarshampoo als Seife
Mildes Haarshampoo als Seife
8 6
Brille beim Duschen mit Haarshampoo reinigen
Brille beim Duschen mit Haarshampoo reinigen
8 9
Alufelfgen säubern mit Haarshampoo
Alufelfgen säubern mit Haarshampoo
5 2